Wer jetzt was Falsches schreibt, kann sich seinen Account im nächsten Jahrtausend wieder abholen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Wer jetzt was Falsches schreibt, kann sich seinen Account im nächsten Jahrtausend wieder abholen. ![]()
Carsten, was für ein Bier trinkst du da? Woiza? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chico
Carsten, was für ein Bier trinkst du da? Woiza?![]()
Weißt doch, ohne Woiza kann der Carsten nicht arbeiten.:D
Aber JoPi hat nen geilen Hut auf.:D:D
*LOL*
Zeit für ein "who is who"?:D
CYA Guido
Das Treffen war noch vor meiner "Berufung", denn es sind (wie ja deutlichst zu erkennen ist) nur Carsten, Jochen, Heiko und Thomas auf dem Bild zu sehen... :p ![]()
Gilt das mit der Accountabholung auch für Mods? *undweg*
Ihr armen, kranken Menschen :top: !
Wo war noch gleich der Finanzierungsthread im A / K?!?!?! *SuchUnd MindestspendeVonUsernFürModsUndAdminsEinführ* ![]()
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Das Treffen war noch vor meiner "Berufung", denn es sind (wie ja deutlichst zu erkennen ist) nur Carsten, Jochen, Heiko und Thomas auf dem Bild zu sehen... :p
Gilt das mit der Accountabholung auch für Mods? *undweg*
Neee, das stimmt nicht. Du wolltest doch unbedingt alleine fotografiert werden. ![]()

Der bald accountlose kinacom
@ Carsten
Auf dem Treffen nächsten Monat werde ich euch bestimmt sofort erkennen. ![]()
Das ist echt ein gelungenes Foto. Habt ihr gerade Urlaub gehabt? ![]()
Macht mal dem Jopi rechts den falschen Bart ab
![]()
Nette Runde seid ihr da, wo kriegt man diese stylischen Klamotten??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!