ZitatOriginal geschrieben von siegenlester
amerikanischen Markt verfügbar ist und der späte Start in Europa andere Gründe hat würde ich wirklich gerne wissen, weshalb du das Gerät so abkanzelst? M.W. sind die technischen Details doch bislang überhaupt nocht nicht bekannt, wie kannst du also wissen dass es seiner Konkurrenz um Meilen hinterherhinken wird?
Hi!
Du weisst aber schon, was in nächster Zeit von HTC so alles kommt? Abgesehen davon *gibt* es bereits den MDApro mit UMTS und WM5.0.
Alleine die benutzte Auflösung von 240x240 ist ein Witz. Das ist doch zu keiner Applikation kompatibel - das habe ich schon bei den HP-Geräten nicht verstanden.
Hier ist IMHO ein Gerät wie der MDAc2 mit seitlicher Slidertastatur in der Größe des MDAc incl. WLAN wesentlich "sensationeller" - und der soll in den nächsten Wochen/Monaten erscheinen.
Ausserdem bin ich mir 100%ig sicher, dass bis angekündigten Erscheinen des 700w im zweiten Halbjahr 2006 noch einige sehr sehr interessante Geräte auf dem Markt erscheinen werden.
Ansonsten gebe ich Dir recht: Meine Meinung beruht auf Mutmassungen - da ich aber das Dahinsiechen von Palm schon lange beobachte und auch vorausgesagt habe, denke ich das es so kommen wird...
![]()
Gruß
plant