Nach ca. 5 Minuten Inaktivität wieder ausgeloggt :-|

• Hallo,

wenn ich mal ca. 5 Minuten keine Aktivität(en) bei TT mache (wenn ich euch mal in die Task lege weil woanders auch noch was zu tun habe....) und ich dann wieder eine Antwort auf ein Thema schreiben will oder ähnliches, muß ich mich wieder neu einloggen.
    Ist das hier so üblich das man bei Nichtaktivität nach einer Zeit x gekickt wird???

:confused: :confused: :confused:

WIN XP Pro
    Mozilla Firefox

Gruß

P.s.
    Nach Absenden dieses Beitrages mußte ich mich wieder einloggen.
    Was ist denn hier los???

• Hallo!

Was ähnliches hatten wir gestern, oder vorgestern schon einmal hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1457728#post1457728

Zitat

Ist das hier so üblich das man bei Nichtaktivität nach einer Zeit x gekickt wird???

Ja, das macht Carsten immer Spaßes halber.
    Dann sitzt er da und spielt einfach mal den Rausschmeisser! :D;)
    "Du kommst hier net rein!":D

Das wird mit den Cookies in deinem Firefox zusammenhängen!

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Hast du im Profil eingestellt, dass du automatisch eingeloggt bleibst (Cookies)?

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Hast du im Profil eingestellt, dass du automatisch eingeloggt bleibst (Cookies)?

Hatte ich bis jetzt nicht.
    Habe ich aber jetzt mal so eingestellt.
    Mal sehen ob's jetzt klappt, das ich auch bei Inaktivität eingeloggt bleibe....

Trotzdem Danke für den Tipp :)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

Ausnahmsweise OT im A/K:

Danke Dir für diesen Smilie! :D
    Carsten weiß schon, warum!

:p

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Danke Dir für diesen Smilie! :D
    Carsten weiß schon, warum!

Muss ich jetzt Angst haben, Jochen,
    oder warum hast du diesen fies grinsenden Smilie dahin gesetzt!? :eek: :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• War nur, um Carsten ein bißchen zu ärgern.
    Tipp: schau Dir mal Fotos vom Camp 2004 an. ;)

Und nun Back to topic!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Hast du im Profil eingestellt, dass du automatisch eingeloggt bleibst (Cookies)?

Meinst Du damit gleich den zweiten Punkt von oben bei den Einstellungen? War bei mir bisher auch auf "Nein". Das Problem mit Rausschmeisser C.M. habe ich auch, allerdings ist er bei mir etwas großzügiger als die besagten 5min. :p

An den Cookies im Firefox kann es nicht liegen- nutze ausschließlich IE.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Meinst Du damit gleich den zweiten Punkt von oben bei den Einstellungen? War bei mir bisher auch auf "Nein". Das Problem mit Rausschmeisser C.M. habe ich auch, allerdings ist er bei mir etwas großzügiger als die besagten 5min. :p

An den Cookies im Firefox kann es nicht liegen- nutze ausschließlich IE.

Ja, den meint er - siehe auch den oben genannten Link von BlindGuardian.
    Und Du täuschst Dich nicht, es sind 15 Minuten und nicht nur 5 Minuten.
    Danach wird jeder User automatisch abgemeldet, aber das Auto-Login via Cookies sollte danach browserunabhängig funktionieren.

Gruss vom Rausschmeisser... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!