Bei T-Mobile Austria kann während der Primetime, von 20:15 bis 7:00 kostenlos telefoniert werden. Ausgeschlossen sind allerdings Anrufe ins Ausland und zu Sonderrufnummern. (Ö3 Werbung)
Mit T-Mobile A Primetime kostenlos telefonieren
-
-
-
aber nur netzintern
Ich glaube du verwechselst da etwas,
gratis telefonieren kannst du nur netzintern im österreichischen T-Mobile Netz!Grüße misk
-
Und dass für IMHO 40 € Grundgebühr und nicht wirklich guten Tarifen, also eher ein vorprogrammierter Flop.
-
Das "A" ist soll doch die Bezeichnung für Österreich sein...
Naja gut, netzintern wurde nicht erwähnt... -
Zitat
Original geschrieben von ianrush-no-9
Und dass für IMHO 40 € Grundgebühr und nicht wirklich guten Tarifen, also eher ein vorprogrammierter Flop.Nein,
es sind nur € 20,- Grundgebühr bei der Hauptkarte und € 15,- Grundgebühr bei der Partnerkarte!Grüße misk
-
Das es nur netzintern ist hab ich nicht mitbekommen. Weil danach extra noch das es nicht zu Sonderrufnummern und Anrufen ins Ausland gilt, dachte ich es gilt in alle Netze und Festnetz.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das es nur netzintern ist hab ich nicht mitbekommen. Weil danach extra noch das es nicht zu Sonderrufnummern und Anrufen ins Ausland gilt, dachte ich es gilt in alle Netze und Festnetz.Nein, leider nicht!
Originaltext:
Telefonieren zur besten Zeit - und das jetzt gratis!PrimeTime von T-Mobile Austria macht's möglich! Ab sofort telefonieren Sie zur Hauptabendzeit bis in die frühen Morgenstunden gratis* zu jeder beliebigen 0676-Handynummer.
Nutzen Sie die Möglichkeit netzintern kostenlos zu telefonieren und melden Sie sich bis 31.12.2002 an. Die Anmeldung ist überall dort möglich, wo es T-Mobile gibt. Selbstverständlich können Sie auch als bestehender T-Mobile Austria Kunde auf PrimeTime umsteigen!
Sie genießen alle Vorteile des Tarifs EuroFreizeit - mit dem Zusatz der neuen netzinternen Gratistelefonie von 20.15 Uhr bis 07.00 Uhr und das mit einer Grundgebühr von EUR 20,-.
Natürlich können Sie auch bis zu 3 Partnerkarten - mit je EUR 15,- Grundgebühr - anmelden.* bis zu 60 Stunden/Monat.
Aber du kannst dich ja hier nochmal vergewissern,
aber die Seite kennst du ja sicherlich.Grüße misk
PS: Bis maximal 60 Stunden/Monat, das habe ich auch noch vergessen!
-
Im Vergleich zu den Telering netzinternen Tarifen, ist der Prime Time Tarif ein guter Witz.
Bei Telering kann ich um einen Euro 100 Minuten telefonieren. Da zahle ich lieber rund um die Uhr nur 1 Cent/Min für Telefonate zu Telering als 10 Cent bei T-Mobile, da fallen die 60h gratis telefonieren am 20:15 schon nicht mehr ins Gewicht!
Außerdem ist die Grundgebühr bei T-Mobile um 5 Euro höher und muss zu ONE 30 bzw. 20 Cent zahlen, bei Telering zahle ich nur 7 Cent und habe außerdem monatlich 150 Freiminuten in ALLE Netze.
Kann nur Telering empfehlen, zumal ich auch von guter Netzabdeckung berichten kann (trotz des schlechten Rufes).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!