100 orig. CallYa-Karten Wochenendverlosung!

• Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    ... Man macht mit und bekommt ne Callya Kart und Handyhexe.de von D2 ne Provision.

Das ist eine klassische Win-Win-Aktion. ;) :D

Gruß

muli

• Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    es geht doch nur darum das handyhexe.de ein "Spiel" vorgibt wo es als "Gewinn" Callya Karten gibt.

Klar gibt es die, und zwar registriert auf den "Gewinner".

Man macht mit und bekommt ne Callya Kart und Handyhexe.de von D2 ne Provision.

Die könnte der Gewinner aber auch selbst registrieren lassen und die würden trotzdem die Provision kriegen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von muli
    Das ist eine klassische Win-Win-Aktion. ;) :D

Gruß

muli

...zum Thema winwin fällt mir nur dieses ein. :D

Zitat

mit einem heiteren winwin!

:D

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Dachte es macht Spaß

Was soll ich sagen? Ich bin echt erstaunt! Da machen TT-User mit und geben falsche Daten ein. Wir haben hier schon 2 Mal Karten verlost und dachten das es Euch Spaß macht.

Also:
    Die Karten müssen registriert werden. Und zwar von uns. Oder wollt ihr damit in die nächste Vodafone Agentur rennen damit die es machen? Die würden sich freuen, umsonst zu arbeiten.

Warum die Daten sofort? Nicht weil wir Daten sammeln. Haben über 20.000 Kunden, muß für ne CallYa nicht sein. Aber es ist viel Arbeit, die Daten zu erfassen und die Karten zu versenden. Erst noch 100 Gewinner anzuschreiben, dann alles noch mal zu vergleichen macht bei solchen Aktionen keinen Sinn.

Es sind noch 70 Stück da. Wer will macht mit, wer auch über geschenkt zu motzen hat tut mir leid.

Noch mal die Frage: Was kostet bei
    handyhexe.de das Nokia 7250i. Bitte TT Usernamen eintragen. Mitmachen könnt Ihr HIER.

Ansonsten noch allen ein schönes Wochenende.

• Ähh... was hat die Frage mit dem Thread zu tun? Warum schreibst du ihm dafür nicht einfach ne PN oder ne e-mail (siehe Signatur!)?

[small]Ich weiß... Ferien...[/small]

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich versteh hier den Nutzen für die Gewinner nicht.

Als Gewinn bekommt man eine Sim Card in irgendeinem Callya Tarif und zahlt dann bei den Minutenpreisen mehr als bei irgendnem Billiganbieter wie Simyo, etc....

Abgesehen von den Anschlussgebühren, was ist da jetzt so toll dran???

Klärt mich mal bitte einer auf :confused:

Gruß Gilligen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!