Ich meine ich erinnere mich hier mal eine Wette beoachtet zu haben, wo 2 darum gewette hatten wie lange es dauert bis das V3 unter 500 Euro fällt ![]()
War es Big Blue und wer noch ? :cool:
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine ich erinnere mich hier mal eine Wette beoachtet zu haben, wo 2 darum gewette hatten wie lange es dauert bis das V3 unter 500 Euro fällt ![]()
Noe
Hier in Flensburg für 199€. Gerät ist frei für alle Netze. Der preis soll so niedrig sein, da das Motowerk hier ist.
Auch in schwarz oder nur in silber zu dem Preis?
Nur Silber
Schade, aber Danke erstmal ![]()
Wie kann es denn kommen, dass der T-Com-Point-Geschäftsführer mich, nachdem ich ihn auf dieses "Angebot" angesprochen habe, geguckt hat, wie ein Reh im Fernlicht eines Gurkenlasters? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Ich meine ich erinnere mich hier mal eine Wette beoachtet zu haben, wo 2 darum gewette hatten wie lange es dauert bis das V3 unter 500 Euro fällt
Laubi. ![]()
Die Wette ging damals allerdings darum, wie schnell der Preisverfall innerhalb der ersten, AFAIR drei, vier Wochen nach Markteinführung voranschreiten würde. Bis heute haben wir damals nicht vorausgedacht, allerdings hätte ich sicher dagegen gewettet, dass das RAZR irgendwann als Prepaidgerät kommt.
ZitatOriginal geschrieben von minifreunde_CO22
Wie kann es denn kommen, dass der T-Com-Point-Geschäftsführer mich, nachdem ich ihn auf dieses "Angebot" angesprochen habe, geguckt hat, wie ein Reh im Fernlicht eines Gurkenlasters?
Genau das habe ich auch erlebt.....die doch arg im Nachmittagsgeschäft gestresste Dame fragte mich: Das V3 ? Das Razr ? Sie meinen wirklich das Motorola ?
Nachdem ich alle 3 Fragen mit Ja beantworten konnte
,kam dennoch nur ein verständnisloses kopfschütteln. ![]()
Kann man sich auf irgendetwas berufen ? T-Punkt System ,andere T-Punkte ?
ZitatOriginal geschrieben von yox
Kann man sich auf irgendetwas berufen ? T-Punkt System ,andere T-Punkte ?
Den neuen o2-Prospekt, da stehts schon drin. ![]()
Für 249,99 €. Und das K700 auch (179,99 €)
Hi,
hab heut mal folgende T-Punkte abgechecked.......
- T-Punkt Main Taunus Zentrum und
- T-Punkt Nordwestzentrum
nach deren Aussage nicht im System und es soll wohl eine regionale Aktion sein.
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!