Segway in Deutschland? Hat jmd. so eine Maschine?

• HI !

Ich bin seit einem (unverschuldeten) Motorradunfall Gehbehindert .. so ein Segway wäre ideal für mich.

Leider ist der Preis einiges zu hoch. Sollte er mal halbwegs erschwinglich werden (um 2000 Euro, denke ich) - wäre es auf jeden Fall ein Gerät für mich.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• @ CK-187

War keine Promotion von Segway, sondern die von der dba (Deutsche British Airways) verwenden die Dinger zu Promotionzwecken - daher auch die grünen Haare...

Gruß, Axel :) (der sie am Flughafen München gesehen hat...)

• Zitat

Original geschrieben von axcel
    @ CK-187

War keine Promotion von Segway, sondern die von der dba (Deutsche British Airways) verwenden die Dinger zu Promotionzwecken - daher auch die grünen Haare...

Gruß, Axel :) (der sie am Flughafen München gesehen hat...)

Na dann denke ich das es eher künstliche Haare waren, denn die dba bze. die Verantwortlichen Agenturen wedern doch nicht wirklich den Promotern die Haare grün färben.

• Info zu Bezugsquellen und Preisen:

http://www.segway.de

Ich finde das Ding auch faszinierend und würde es mir sofort kaufen.
    Sollte ich allerdings den "Sofortkauf" tätigen wäre ich dann auch wohl Instantsingle :p

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Na dann denke ich das es eher künstliche Haare waren, denn die dba bze. die Verantwortlichen Agenturen wedern doch nicht wirklich den Promotern die Haare grün färben.

also schlecht sahen die grünen haare nicht aus :D
    btw:
    ich habe nie behauptet das die von segway waren :rolleyes:
    nur das ein hübsches grünhaariges etwas auf so nem teil unterwegs war ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Info zu Bezugsquellen und Preisen:

http://www.segway.de

Ich finde das Ding auch faszinierend und würde es mir sofort kaufen.
    Sollte ich allerdings den "Sofortkauf" tätigen wäre ich dann auch wohl Instantsingle :p

Danke für den Hinweis, aber das geht bei uns auch! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G

Jetzt muss ich mich outen das ich nicht weis was ein Instantsingle ist ... kenn nur Instantkaffee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!