mehrere Fragen zum o2-Roaming

  • Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    Das ist falsch. n
    Nach CZ und CH auf meine Prepaid-Karten funktioniert es ohne Probleme.

  • xeno6


    Du hast mich missverstanden. Für 19 cent schickt o2 bei aktuellen Verträgen keine SMS ins Ausland, da sie nun mega-günstige 29 cent kostet.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Zitat

    Original geschrieben von mungojerrie
      xeno6


    Du hast mich missverstanden. Für 19 cent schickt o2 bei aktuellen Verträgen keine SMS ins Ausland, da sie nun mega-günstige 29 cent kostet.



    bei Altverträgen schon und über o2-online Portal kann jeder o2-kunde auch für 19cent international SMS versenden.


    P.S. Ich hätte halt besser nachlesen sollen. Passiert halt als Flüchtigkeitsfehler beim Lesen verschachtelten Satzkonstruktionen. Mein Satzbau ist auch nicht simpler.

  • Hallo,


    also das mit dem MMS versenden hat mir keine Ruhe gelassen und deshalb habe ich das gleich mal selber ausprobiert:


    von o2 Vertrag ( eingelegt in Mot V300 ) zu Eurotel CZ Go ( eingelegt in LG 7050 ) nacheinander eingebucht in alle vier deutschen Netze, alle MMS kamen binnen weniger Sekunden an .


    Andersrum habe ich es nur von Eurotel (bei o2 eingebucht) zu o2 getestet.
    Klappt ja prima :top:


    Hätte gar nicht gedacht, dass das funktioniert!

  • Eurotel


    Jetzt wäre die Gegenprobe hilfreich: könntest du nach diesem erfolgreichem Test eine Mail an die Hotline schicken und fragen, ob sie eine Liste der verfügbaren Netze haben? Mein letzter Stand von Anfang des Monats ist immer noch: nichts geht, nicht geplant.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!