Vielleicht hast am WE oder zwischen 20Uhr-8Uhr telefoniert. In dieser Zeit werden ja keine Minuten abgezogen.
eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht hast am WE oder zwischen 20Uhr-8Uhr telefoniert. In dieser Zeit werden ja keine Minuten abgezogen.
eierohr
:apaul: ja klar, logisch am WE :apaul:
super dann stimmt also der QuickCheck :top: :top:
und wie ist das nun mit der rechnung online.
bekommt man als neukunde (hab seit einem monat nen vertrag) parallel zur papierrechnung auch eine online?
ich habe nun zu hause seit 2 tagen die papierrechnung rumliegen aber online sehe ich noch immer nur den punkt "quick-check". rechnung fehlt ganz.
ist das normal oder kommt der punkt irgendwann mal dazu? die erste rechnung gibt es wie gesagt naemlich schon auf papier. nur online wollte ich die rechnung ebenfalls nicht bekommen, sondern wie gesagt am besten beides; geht bei o2 schliesslich auch.
Versuche, Dich mit Deiner Kundennummer, statt mit Deiner Rufnummer Online Anzumelden. Dann müßte die Rechnung zu sehen sein.
Richtig, du musst dich mit deiner Kundennummer nicht die Rufnr. einloggen.
Brauchst allerdings ein anderes Internetkennwort (meins für die Rufnr. hat nicht funktioniert) das du aber leider (per Ertsanmeldung) nur per Post :confused: zugeschickt bekommst. Dauert etwas zu lange (ca. 4 Tage) bis ich es per Post erhalten hatte.
War bei mir genau so, habe lange gebraucht bis ich das mal gecheckt hatte :p
ok...dann vielen dank fuer die hinweise...warte nun auf das internetkennwort per post...hoffe, dass das einigermassen schnell versendet wird.
ZitatOriginal geschrieben von biker6868
das du aber leider (per Ertsanmeldung) nur per Post :confused: zugeschickt bekommst. Dauert etwas zu lange (ca. 4 Tage) bis ich es per Post erhalten hatte.
Das mit dem postalischen Versand des Paßwortes macht schon Sinn, weil Rechnungen nunmal pro Kundennummer, und nicht pro Rufnummer erstellt werden. Und da einer Kundennummer viele Rufnummern zugeordnet sein können, aber nicht immer (z.B. bei Firmenkunden) alle Zugriff auf die Rechnung haben sollen, bekommt eben nur der eigentliche Kunde das Paßwort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!