Neu: Vodafone-Onlinerechnung

• :apaul: ja klar, logisch am WE :apaul:

super dann stimmt also der QuickCheck :top: :top:

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• und wie ist das nun mit der rechnung online.
    bekommt man als neukunde (hab seit einem monat nen vertrag) parallel zur papierrechnung auch eine online?

ich habe nun zu hause seit 2 tagen die papierrechnung rumliegen aber online sehe ich noch immer nur den punkt "quick-check". rechnung fehlt ganz.

ist das normal oder kommt der punkt irgendwann mal dazu? die erste rechnung gibt es wie gesagt naemlich schon auf papier. nur online wollte ich die rechnung ebenfalls nicht bekommen, sondern wie gesagt am besten beides; geht bei o2 schliesslich auch.

• Versuche, Dich mit Deiner Kundennummer, statt mit Deiner Rufnummer Online Anzumelden. Dann müßte die Rechnung zu sehen sein.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Richtig, du musst dich mit deiner Kundennummer nicht die Rufnr. einloggen.

Brauchst allerdings ein anderes Internetkennwort (meins für die Rufnr. hat nicht funktioniert) das du aber leider (per Ertsanmeldung) nur per Post :confused: zugeschickt bekommst. Dauert etwas zu lange (ca. 4 Tage) bis ich es per Post erhalten hatte.

War bei mir genau so, habe lange gebraucht bis ich das mal gecheckt hatte :p

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Zitat

Original geschrieben von biker6868
    das du aber leider (per Ertsanmeldung) nur per Post :confused: zugeschickt bekommst. Dauert etwas zu lange (ca. 4 Tage) bis ich es per Post erhalten hatte.

Das mit dem postalischen Versand des Paßwortes macht schon Sinn, weil Rechnungen nunmal pro Kundennummer, und nicht pro Rufnummer erstellt werden. Und da einer Kundennummer viele Rufnummern zugeordnet sein können, aber nicht immer (z.B. bei Firmenkunden) alle Zugriff auf die Rechnung haben sollen, bekommt eben nur der eigentliche Kunde das Paßwort.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!