Sony /// T300 + MCA 25 - mein erster Eindruck

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Rechtsupweg:

Also ich hatte es mit einem DRS-10 probiert, aber damit geht gar nichts. Keine Modemfunktion und auch sonst nichts. Wie bzw. was genau hast Du gemacht?

Moin!

Hatte noch Package 4 (glaub' ich), also für T68i installiert. Das erkennt auch das T300 und hab' dann mit "Send File" von Christersson die Files herübergesendet.

Gruß
    Tom.

Sync ist natürlich nicht möglich, da kein Kalender...

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    Sync ist natürlich nicht möglich, da kein Kalender...

Ich würde eher sagen, Sync ist nicht möglich, weil nicht vorgesehen. Der fehlende Kalender im Gerät wäre ja z.B. kein Hindernis, zumindest das Adressbuch zu füttern.

Das ist überhaupt der Nachteil des T300 schlechthin. Ein umfangreiches Telefonbuch, das sich nicht vom PC aus füttern läßt, weder per Sync noch direkt mit einem Editor. Sehr schade das...

Die polyphonen Töne sind allerdings das Beste, was es derzeit gibt, da kommt auch ein Samsung nicht mit.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ja ich hatte heute die möglichkeit die Klingeltöne von 7650 und T300 zu vergleichen und muss saen, dass bei T300 meilenweit besser und lauter sind als bei 7650. Das ist wie Schallplatte vs. CD

• Kann bitte irgendjemand mal die Klingeltöne seines T300s aufnehmen (.avi oder .mp3 oder so), weil ich die sehr gerne mal in echt hören wollte - denn auf der S// - Seite klingen sie zu gut um echt zu sein :)
    Danke.
    Ciao

• und du meinst das jetzt jedesmal, wenn das Telefon klingelt, dieses Midiorchester loslegt?:eek:

Nervt das nicht furchtbar? (v.a andere?)

• Klingen echt verdammt goil! Kann mir einer sagen, wie der dritte Song in echt heißt? Kommt mir bekannt von.

• ich sag's ja - wenn Sony/// etwas anpackt dann richtig ... war schon beim Lesen der Whitepapers ganz begeistert aber in Real ist es noch viel viel besser :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Anscheinend kann man wohl keine polyphonen Klingeltöne selber komponieren....kann man denn solche vom pc aus aufs t300 senden? denn die auswahl is ja nich so riesig :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!