Samsung SGH-Z500 vs. Samsung SGH-E730

  • Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    Ausserdem habe ich beim Z500 gesehen, das Anrufe in Abwesenheit am Aussenbildschirm mit einem Briefsymbol kenntlich gemacht werden.
    Soweit ich hier im Forum gelesen habe, sieht man auf dem e730 dieses nicht.


    Hallo,


    bei meinem Z500 werden entgangene Anrufe im Aussendislay nicht angezeigt. Es gibt auch nicht die leuchtende (und nervende!) LED wie damals.


    MFG
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von bert1
    Hi,
    Profile sind auch beim SGH ZM60 vorhanden.



    Aber das ist doch von T-Mobile gebrandet und keine original Samsung-Software, oder!?

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von AleX5
    Hallo,


    bei meinem Z500 werden entgangene Anrufe im Aussendislay nicht angezeigt. Es gibt auch nicht die leuchtende (und nervende!) LED wie damals.


    MFG
    Alex



    Bei meinem Z500 werden Unbeantwortete Anrufe mit einem Briefsymbol am Aussen Display angezeigt, ausserdem wenn du die linke Taste etwas länger gedrückt hälst steht da:
    1 Unbeantworteter Anruf
    Anrufname / Nummer

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Zitat

    Original geschrieben von biker6868
    Bei meinem Z500 werden Unbeantwortete Anrufe mit einem Briefsymbol am Aussen Display angezeigt, ausserdem wenn du die linke Taste etwas länger gedrückt hälst steht da:
    1 Unbeantworteter Anruf
    Anrufname / Nummer


    Hallo,


    hab eben nachgeschaut (habe mich selber angerufen) und es wird nur ein paar Sek der entgangene Anruf angezeigt, dann nix mehr. Wenn man die linke Taste drückt, dann kommt die info, ist aber typisch OLED.


    Briefsymbol wird nur bei ungelsener SMS angezeigt (wenigstens etwas).


    MFG
    Alex

  • Das finde ich jetzt aber schon eigenartig :confused:


    Habe mich auch schon selber angerufen und bei meinem Aussen Display steht immer das was ich oben auch schon beschrieben habe : gedrückter linken Taste kommt: 1 Unbeantworteter Anruf von 017**********
    und bei Briefsymbol: SMS Anrufer 017****** hat versucht sie zu erreichen


    Habe ein Z500 mit Vodafone Branding



    Biker6868

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Zitat

    Original geschrieben von AleX5
    Hallo,


    bei meinem Z500 werden entgangene Anrufe im Aussendislay nicht angezeigt. Es gibt auch nicht die leuchtende (und nervende!) LED wie damals.


    MFG
    Alex


    Das AussenDisplay mit der Uhr lässt sich in den Einstellungen abschalten!


    LG, Tom007

  • Hi@all,


    haben denn die beiden Handys von dem Abmessungen her (nicht die Pixel) das gleiche Display oder ist das des Z500 etwas größer??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Ich stehe auch vor der Entscheidung eines der beiden zu kaufen.
    Die UMTS-Fähigkeit des Z500 einmal außer Acht gelassen (würde ich nicht nutzen). Was gibt es noch für Pros und Contras?
    Ist es wirklich der Fall, dass das Z500 nun "endlich" Rufton und Vibrieren gleichzeitig kann und man beim E730 noch den "Umweg" über bestimmte MMF gehen muss? Lassen sich bei beiden individuelle Töne für SMS zuordnen?
    Wie sieht es aus mit dem SMS-Eingang. Lassen sich hier eigene Ordner zum Archivieren anlegen oder muss man sämtliche (200) SMS im Posteingang belassen?


    Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!