Wieder mal Netmonitor - Empfehlung

• Die habe ich installiert, aber die unterscheidet sich weder in den Versionsangaben noch anderweitig von der vorigen. Welche Version zeigt denn FieldTest bei Dir an?

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Version 1.0 vom 11.5.06.

Dann liegt´s wohl am Handy. Hier N82.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ja, wird wohl so sein. Ich verwende, wie meine Signatur verrät, ein N95 mit der Firmware 31.0.017. Danke für Dein Feedback.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Ja, das ist die gegenständliche Version (1.0 vom 11.5.06). Statt der LAC zeigt sie die Differenz von 65536 zum tatsächlichen LAC-Wert.

CellTrek zeigt mir gerade 51922 und FieldTest -13614 (65536 - 13614 = 51922).

• Bei mir zeigt eine ältere .sis (gleiche Versionsnummer wie die von mir verlinkte) ebenfalls einen falschen LAC (und gleichsam auf einem N95-1 die Nachbarzellen über mehrere Seiten verteilt) an.

Evtl. wurde die von mir verlinkte .sis nur etwas manipuliert, die Versionsnummer aber nicht verändert. Diese zeigt auf einem N82 nämlich den korrekten LAC an.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Die wurde nur Manipuliert. Das wurd nicht offiziell von Nokia so angepasst :-) Auch zu sehen, das der 3. Bildschirm mit den Nachbarztellen ja noch im alten Format vorliegt.

• Schon klar, dass da Nokia nicht Hand angelegt hat. Wollte mit der Versionsnummer nur verdeutlichen, dass der werte Herr Kollege Timeslot doch die falsche Version auf seinem N95 laufen hat.

Evtl. kann ein Mod die ganzen Nokia FTD spezifischen Beiträge der letzten Tage in den entsprechenden Thread verschieben, passt dort besser:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=366595

• Läuft der Netmon auf dem IPhone mit aktueller Software noch? Läuft er auch auf 3G Geräten?

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!