O2 Ausfall bei Regen?

  • Dumm nur, dass O2 lediglich zeitbasierte Tarife fuer diese HOME Box anbietet, und die noch dazu superteuer...aehm...premium sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Dumm nur, dass O2 lediglich zeitbasierte Tarife fuer diese HOME Box anbietet, und die noch dazu superteuer...aehm...premium sind.


    deswegen beobachte ich das noch.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von oleR
    Technisch scheint es bei o2 zu gehen, ansonsten hätte debitel es nicht anbieten können. Und auf der Kostenseite ist die Abfrage bei D1/D2/E-Plus entweder via Handy oder via Web immer auf einem Weg gratis machbar.


    Also ich muss bei D1 jedesmal im 60/1-Takt 25 Ct netto ablegen (zzgl. Märchensteuer also, also rund 29 Ct). Vielleicht ist das in den Privattarifen anders, habe ich jetzt nicht nachgeschaut.


    Zitat

    Original geschrieben von oleR
    Meine Erfahrungen sind da leider ganz anders - und alleine bin ich damit anscheinend auch nicht :-(


    Das glaube ich gerne. Ich will hier auch niemanden verteidigen. Aber ich finde, man sollte eigentlich die Gespräche, die man beurteilt, selber mitbekommen haben, da geht schnell auch mal was von Seiten des Anrufers schief (der meist ein Problem hat, tw. schon mit schlechter Laune zum Hörer greift, auf die Uhr schielt wegen des teuren Hotlline-Tarifs usw.). Aber vielleicht blüht mir das ja auch noch.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Dumm nur, dass O2 lediglich zeitbasierte Tarife fuer diese HOME Box anbietet, und die noch dazu superteuer...aehm...premium sind.


    Ich weiß nicht, ob O2 das vielleicht anders gemeint hat als es verstanden werden konnte und von vielen hier woh auch so verstanden wird:


    Premium nicht im Sinne von "besser als D1, D2 und e-plus", nicht im Sinne von "auserlesen", sondern als Abgrenzungskriterium gegenüber den Direktvertreibern wie zB. simyo. Sicherlich ist dieser Ausdruck auch in meinen Augen etwas unglücklich gewählt, da er den Anschein der Arroganz erweckt sowie den Ehrgeiz, der Beste zu sein, nahe legt. Doch das war mE. nicht das Ziel.


    Aber gut, man kann es auch anders verstehen.

  • Hmm. Was verbindet der durchschnittliche Verbraucher mit "Premium"? Ich fuer meinen Teil: Bessere Qualitaet als der "Durchschnitt" beim angebotenen Produkt und den damit verbundenen Dienstleistungen, und das zu einem angemessenen (ggf. hoeheren) Preis. Wenn nun nur der Preis "Premium" ist, die Qualitaet aber dahinter zurueckbleibt, ist ein wenig Kritik an der Aussage des O2-Obersten doch zumindest berechtigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Weil die auch - im Gegensatz zu allen anderen - vollwertige Festnetzanschluesse im gleichen Haus anbieten ;)


    Ach und VF nicht? Zumindest in einigen Regionen haben die das auch im Hause....


    Zitat

    Die Gesellschafter von Arcor sind:
    Vodafone Group Plc
    (73,65%)


    http://www.arcor.de/content/ue…gesellschafter/index.html


    Diue haben nur nicht so einen starken Marktanteil wie die T-Com. Und auch nicht so ein enges Geflecht im Konzern. Bei der Telekom ist eben alles Telekom. :D

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • Klar. Aber Vodafone will Arcor mittelfristig loswerden - glaube kaum, dass das beim Rosa Riesen passiert ;) Davon abgesehn kann ich z.B. keinen Anschluss von Arcor bekommen, selbst wenn ich wollte.

  • ACHTUNG:


    Meine Homezone funktioniert wieder und der Empfang ist wieder da, nach mehr als 27 Stunden - klasse Leistung! :rolleyes:


    Wie war nochmal die Emailadresse von o2? ;)



    Chris

  • Schön für dich - in Dresden funktioniert schon seit Stunden nichts mehr mit O2, zumindest mit meinem Handy. Dauernd die Ansage: "Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden..." :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von udo17
    Schön für dich - in Dresden funktioniert schon seit Stunden nichts mehr mit O2, zumindest mit meinem Handy. Dauernd die Ansage: "Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden..." :eek:


    In Hamburg ist seit mehreren Stunden kein GPRS-Empfang.


    Und um beim Thema zu bleiben, es regnet nicht. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!