Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• nur noch 3:1
    das alles entscheidende spiel wird imho werder gegen pao

wer da gewinnt wird wohl weiterkommen :)

udinese kann man wohl abschreiben (und gerade ist das 3:2 gefallen) weil (1:0 für juve) (man man man......nicht mal nen text lassen die mich tippen hier) weil ihr bester stürmer nach dem ersten cl-spieltag gegangen ist

und kaum bin ich am tippen treffen andere (lol werder 3:3 wärend ich einen text schreibe :D )

soll ich weiterschreiben?
    vielleicht gewinnt ja udinese noch :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Sorry,aber die Bremer haben echt einen an der Klatsche.... :rolleyes:

Zitat

1 Werder Bremen - Udinese Calcio
    Tor für Udine, 3:3, Torschütze: Schulz (Eigentor)
    DAS GIBT ES NICHT!!! Di Natale darf ungestört flanken. Reinke kaspert aus dem Fünfer, fliegt natürlich mal wieder vorbei. Der Ball trifft Schulz unglücklich an der Hüfte und kullert ins Tor

Nix..............

• FC Thun 2:2 Ajax Amsterdam :D

Die spielen sich erstmal das Budget fürs nächste Jahrzehnt ein .... :p

Nix..............

• Jetzt läßt sich Bayern auch noch ein weiteres einfangen, oh man, dabei sah alles vor der Pause so gut aus für die deutschen Teams! :(

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Das war unverdient. Schade, daß Bayern das noch verloren hat.
    Aber sie werden weiterkommen, da bin ich sicher.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!