Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• 0:2 und 5:1 :top:

Leider hat Bayern es nicht geschafft und so haben sie den Nachteil neben schweren Gegnern (was ich nicht so schlimm finde, es sind auch Hochkaräter nur Zweiter geworden und wären potentielle Gegner als Gruppensieger gewesen) auch das erste Spiel zuhause bestreiten zu müssen.

• Werder 5:1 Athen
    Udine 0:2 Barca

Cocho, wo bist Du, ich höre dich nicht! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Mannoman,jetzt freut man sich schon für die Fischköppe.

85 Min. dachte ich Barca will den Teutonen nur eins auswischen.Aber dann hats die wohl doch bei der Ehre gepackt ;)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Mannoman,jetzt freut man sich schon für die Fischköppe.

Warum auch nicht?! a) finde ich Werder grundsätzlich einen sympathischen Verein, b) freue ich mich immer, wenn ein dt. Verein in der CL weiter kommt.

:) :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Warum auch nicht?! a) finde ich Werder grundsätzlich einen sympathischen Verein, b) freue ich mich immer, wenn ein dt. Verein in der CL weiter kommt.

:) :top:

Eben drum....beim "eigenen" Verein hat man ja nicht viel zu Lachen.... :D

PS: Thun noch im Uefa Cup,genau wie Manu :eek:

Nix..............

• Bremen zerlegt Athen sauber mit 5:1! :top:

Die Zweite Garde von Barca hat das Versprechen eingelöst und Udine zuhause geschlagen!!! :top: :top: :top:

Das Grün-Weiße Herz freut sich! :D

• [small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia6680/1.0 (4.04.07) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]

Danke Barca. Mehr Hilfe kann man nicht bekommen. echt super. :top:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Das war doch mal ein geiles Spiel.

Von mir aus können die Bremer auch gerne die ganze CL gewinne, so lange sie nur das nächste Pokal-Spiel verlieren. Deal? :D

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Cocho, wo bist Du, ich höre dich nicht! :D

Nicht übermütig werden, es haben Bremen nur wenige Minuten vom Uefa-Cup getrennt. ;)

Aber nun freuen wir uns mal, daß zwei deutsche Teams im Achtelfinale sind und es mit jeweils einer dieser Mannschaften zu tun bekommen:

Juve (für Bremen als Gegner möglich)
    Barcelona (für Bayern)
    AC Mailand
    Lyon
    Liverpool
    Inter Mailand
    Arsenal London

Das könnten spannende Spiele werden. ;)

• @ andi2511

Tut mir leid, aber das muss sein, so wie Cocho rüber kam! :D Ja wo isser denn?

So, nun gut, freuen wir uns, das es 2 Deutsche Teams geschafft haben!!!

:top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!