Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• [small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia6680/1.0 (4.04.07) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Das war doch mal ein geiles Spiel.

Von mir aus können die Bremer auch gerne die ganze CL gewinne, so lange sie nur das nächste Pokal-Spiel verlieren. Deal? :D

Ich bin endlich endlich live beim Werder Spiel gegen Hannover 96 dabei und ich bin sicher die werden Hannover zerlegen

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ich bin endlich endlich live beim Werder Spiel gegen Hannover 96 dabei und ich bin sicher die werden Hannover zerlegen

Na, wart mal ab. ;)

Vor dem Liga-Spiel habe ich das auch schon mal gehört und wie das ausging ist ja bekannt.

Und Hannover hat ja jetzt die Power von Super-Peter. :D

Wird aber auf jeden Fall ein sehr schönes, ausverkauftes Spiel. Habe gerade noch mal nachgesehen und es gibt noch weniger als 300 Karten. Das gibt eine richtig schöne Stimmung (bin sowieso ein Fan von Freitagsspielen - hat schliesslich früher auch geklappt).

In welchem Block bist du denn?

• Ich habe gestern schon mit Schalke mitgezittert und gehofft und Daumen gedrückt, aber da hat es ja leider nicht gereicht, obwohl sie ein 3:3 auf jeden Fall verdient gehabt hätten - und damit dann auch am Ende den Einzug ins Achtelfinale.

Und Bremen: Einfach nur FREUDE! :)

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es nicht Lyon im Achtelfinale wird. :rolleyes: :D
    (Die sind ja wirklich stark - 16 Punkte geholt, genau wie Barca - schon nicht schlecht)

Stimmung war natürlich klasse, nachdem sich im Stadion verbreitete, dass Barca 1:0 führt. Ein Traum.
    Wenn man das Barca Spiel gesehen hat, mit allein zwei Mal Latte und einmal Pfosten, dann kann man auch nur sagen: Danke Barca, dass Ihr Euch noch angestrengt habt.

Chris

• Hallo!

Tja, die CL Vorrunde ist vorbei und ihr habt den Thread glatt ohne mich überstanden... :D

Zum Thema Rapid zitiere ich mich einfach selbst aus einem österreichischen Forum...

Nun, was soll man weiter sagen...

Bisher hat es keine österreichische Mannschaft geschafft mit 6 Niederlagen die Vorrunde zu beenden. Respekt - Rapid, auch das ist eine Leistung... ;)

Josef Hickersberger wird nun ab Jänner österreichischer Teamchef und soll eine gute junge Truppe für 2008 auf die Beine stellen. Wenn der Mann nicht fähig ist mit einen (international-)mittelmäßigen Kader international etwas mehr zu erreichen, wie wird dann wohl Österreich 2008 bei der EM aussehen? Ich ahne übles...

Nagut, wir werden sehen...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Werder 5:1 Athen
    Udine 0:2 Barca

Glückwunsch nach Bremen!

Zitat

Cocho, wo bist Du, ich höre dich nicht! :D

Ich war kurz 'ne Glaskugel besorgen :D

Dann putz mal die Ohren, denn beim nächsten 10er-Pack wirst du garantiert was zu hören bekommen ;)

Übrigens zum Thema ...

Zitat

Tut mir leid, aber das muss sein, so wie Cocho rüber kam! :D Ja wo isser denn?

Immer locker bleiben ... du musst lernen auch andere Meinungen, ausser deiner grün-weißen, zu akzeptieren.

• Och, so ungefähr gegen 1996-97 war ich mal kürzere Zeit in Wien (wirklich sehr schöne Stadt) und damals hat Carsten Jancker noch für Rapied Wien gespielt, wenn ich mich recht erinnere. Damals habe ich auch die Gelegenheit gehabt ein paar Rapid Spiele zu sehen und auf der Grundlage und der Zusammenfassung die ich gestern auf Premiere gesehen habe, würde ich fast gehaupten, dass sich Rapid kaum Sorgen machen muss. Verlieren kann man immer mal - wenn man so beherzt aufgetreten ist, sehe ich darin absolut keine Schande. Das gilt auch wenn man in der CL keinen Punkt holt. Ist ja immerhin auch nicht irgendein beliebiger Wettbewerb. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Immer locker bleiben ... du musst lernen auch andere Meinungen, ausser deiner grün-weißen, zu akzeptieren.

Da habe ich auch keine Probleme mit, nur bei einem Stand von 4:1 und 0:0 und noch zuspielenden 15 Minuten zusagen, "es reicht trotzdem nicht" ist es schon etwas anderes. :D

Naja, freuen wir uns, das 2. Teams im Achtelfinale sind und weitere im UEFA-Cup und ob es wieder nen 10er gibt, wie Du sagst, das werden wir sehen. ;)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von yox
    PS: Thun noch im Uefa Cup,genau wie Manu :eek:

Ähm, ManU ist komplett raus, dank Platz 4 in der Gruppe. Da is nix mit UEFA-Pokal. Scholes und Co. spielen in dieser Saison nur noch national eine Rolle.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Da habe ich auch keine Probleme mit, nur bei einem Stand von 4:1 und 0:0 und noch zuspielenden 15 Minuten zusagen, "es reicht trotzdem nicht" ist es schon etwas anderes. :D

Es war 3:0 und 0:0 und es war nicht mal Halbzeit in Bremen. Und zu dem Zeitpunkt war "Es reicht nicht" 100% richtig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!