Wenn man schon Haare spalten will wäre die korrekte Aussage gewesen:
Es reicht noch nicht.
Und ansonsten habt euch doch wieder lieb, diese "mein Verein ist besser als wie Deiner..." Diskussionen sind doch müßig.
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man schon Haare spalten will wäre die korrekte Aussage gewesen:
Es reicht noch nicht.
Und ansonsten habt euch doch wieder lieb, diese "mein Verein ist besser als wie Deiner..." Diskussionen sind doch müßig.
CH
Weiß jemand zufällig wann das Achtelfinale ausgelost wird?
Bitte Barca gegen Bayern ![]()
Am 16. Dezember wird ausgelost, am 21./22.2. und 7./8.3. wird das Achtelfinale gespielt.
Barcelona gegen Bayern hätte was, aber fürs Achtelfinale muß es ja nicht gleich das ganz große Kaliber sein - mir würde Liverpool auch gut gefallen. Die Spiele hätten sportlichen Reiz, wären für die Zuschauer interessant und Bayern würde weiterkommen*.
![]()
[small]* Nein, natürlich ist Liverpool als Tabellenerster auch schwer zu schlagen und [...] Bayernarroganz [...] blablabla [/small] ![]()
Sehe ich anders aber das ist nicht das Thema hier. Der liebe Veith reagiert immer etwas gereizt wenn es um seinen Verein geht. Ob ein anderer Verein besser/schlechter ist war nicht Thema der Diskussion.
Das weiß der gute Veith auch. Und er weiß auch, daß ich mir das nicht mehr lange ansehe. Wie schon vor der ersten Sperrung nicht mehr.
Von daher ist er genügend vorgewarnt, so daß wir von dem Thema hier jetzt wieder weg kommen können.
Na ich hoffe nicht!!!
Barca zählt nicht nur für mich zu den absoluten Top-Favoriten, also von mir aus gern im Endspiel. Allerdings müssen da meine Bayern erst noch hinkommen.
Aber ein Finale Barca vs. Bayern fänd ich schon klasse :top:
Aber bis dahin wirds sowieso ein sehr beschwerlicher Weg. Bayern könnte in der nächsten Runde ja schon K.O. gehen... Milan, Inter, Barca, Lyon, Liverpool, Arsenal, Villareal - einer von denen wirds wohl sein.
Der einzig Schwache - aber auch nur auf dem Papier, immerhin sind sie ja Gruppenerste - ist IMHO Villareal und die haben imemrhin ManU rausgehauen...
Liverpool hat sich in der Gruppe gegen Chelsea durchgesetzt, von daher auch nicht zu unterschätzen und über Milan, Inter, Barca und Lyon müssen wir ja nicht sprechen, die stehen für sich. Arsenal sehe ich eher zwischen Villa und den anderen.
Also meine Hoffnung ist Villareal - IMHO der schwächste Gegner. Und dann isses eigentlich wurscht, weil alle ungefähr gleich stark sind... Von den Gruppenzweiten schätze ich eigentlich nur Real und Chelsea für ein Weiterkommen stark genug ein... aber warten wir mal die auslosung ab, dann können wir ja für die nächste Runde weiter spekulieren ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andi2511
Barcelona gegen Bayern hätte was, aber fürs Achtelfinale muß es ja nicht gleich das ganz große Kaliber sein - mir würde Liverpool auch gut gefallen. Die Spiele hätten sportlichen Reiz, wären für die Zuschauer interessant und Bayern würde weiterkommen*.![]()
[small]* Nein, natürlich ist Liverpool als Tabellenerster auch schwer zu schlagen und [...] Bayernarroganz [...] blablabla [/small]
Ich schätze Liverpool dieses Jahr als noch stärker ein, aber aussichtslos ist Bayern auch gegen Barcelona nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
aber aussichtslos ist Bayern auch gegen Barcelona nicht.
Den Spruch von einem Glubbberer schneide ich mir glaube ich aus und hänge ihn über mein Bett!
:top:
Nun ja, Barca scheint schon momentan der "Überverein" zu sein.
Allerdings ga es solche Vereine in den letzten Jahren öfter. So hätte Chelsea eigentlich schon vorletztes und letztes Jahr unbedingt die CL gewinnen müssen. Daß es anders kam, wissen wir. In einer KO Runde kann es eben ganz schnell anders laufen.
Von daher wage ich keine Prognosen mehr.
Liverpool war in den Spielen die ich gesehen habe immer sehr kompakt und "schwer zu spielen", aber ihnen fehlt schon die Klasse anderer Mannschaften im Tableau, auch wenn sie sich vor Chelsea (die ich nach wie vor für überschätzt halte, auch nach den Erfahrungen mit Bayern. Sehr gute Mannschaft, aber in der Spitze lange nicht so gut wie Barcelona oder auch Milan mit Kaka und Shevchenko
) durchgesetzt haben.
Ich schätze Inter, Villareal, Lyon und Liverpool insgesamt schwächer ein als Bayern. Barcelona und Mailand schlägt man aber nur an guten bzw. sehr guten Tagen, von daher wäre mein Wunsch fürs Achtelfinale eines der erstgenannten Teams. ![]()
Vielleicht kann Bayern ja gegen Lyon wieder etwas geraderücken. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!