Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Den Spruch von einem Glubbberer schneide ich mir glaube ich aus und hänge ihn über mein Bett! :D :top:

Davon will ich ein Bild haben ;)

andi2511

Warum die Bayern :confused:

• Warum die Bayern was? Geraderücken?

Also ich erinnere mich an Sprüche aus der letzten Saison, in denen Bayern im Falle einer Zulosung von Lyon auch eine Lehrstunde prognostiziert wurde, nur weil sie (also Lyon) Bremen so abgefrühstückt haben. Das würde ich eben gerne sehen. :D ;)

Aber unangenehm wäre es schon gegen Lyon. Inter oder Liverpool wären meine Favoriten. :top:

• Kamen die Sprüche etwa aus dem Norden? :D
    Egal ... Bayern kriegt gegen Lyon sicher nicht 10 Eier. Dafür gibt es andere Vereine ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich schätze Inter, Villareal, Lyon und Liverpool insgesamt schwächer ein als Bayern. Barcelona und Mailand schlägt man aber nur an guten bzw. sehr guten Tagen, von daher wäre mein Wunsch fürs Achtelfinale eines der erstgenannten Teams. ;)

IMHO gehört Milan zu den schwächeren verbliebenen Teams, sie haben nicht mehr die Klasse der vergangenen Saison, in der sie noch mein Favorit waren.

Gegen Schalke haben sie gezeigt, dass sie gerade in der Abwehr ganz schnell in Schwierigkeiten kommen können. Maldini ist alt und dauernd verletzt, die zweite Reihe hat IMHO keine internationale Klasse. Wenn man dann im Mittelfeld ordentlich dagegen hält, sie nicht kombinieren lässt und dem Gatuso vielleicht auch mal einen mitgibt (was Schalke leider versäumt hat) und ihn nicht nur austeilen lässt, hat man gute Chancen auf ein Weiterkommen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich halte jede der verbliebenen Mannschaften für schlagbar, auch Barcelona ist nicht die Übermannschaft wie es sie in vergangenen Spielzeiten mit Milan, ManU, Amsterdam usw. immer mal wieder gab. Die europäische Spitze ist insgesamt ausgeglichener. Wenn man Ronaldinho aus dem Spiel nimmt (was schwer genug ist, keine Frage), dann ist auch Barca auf Normalmaß gestutzt. ;)

Trotzdem glaube ich, daß Milan und Barcelona und mit Abstrichen auch Chelsea sich vom Rest abheben und nur mit zweimal sehr guten Leistungen zu schlagen sind. Milan hat gegen Schalke nicht gut gespielt, aber wenn man sich anschaut, mit welcher Leichtigkeit sie die Tore erzielt haben, da hatte ich schon den Eindruck, daß sie im Zweifel (also in K.O. -Spielen mit Image) noch eine Schippe drauflegen könnten, wenn sie konzentrierter spielen.

Und dann das weinerliche Gesicht von Fallsucht-Inzaghi. Also wenn das nicht Weltklasse ist, dann weiß ich auch nicht. :D

Aber schlagbar ist Milan auch, das ist keine Frage. Nur ob man sich so ein Duell gleich im Achtelfinale wünscht, würde ich mit einem klaren Nein beantworten. ;)

• Das glaube ich wiederum nicht.
    Barca ist auch ohne Ronaldinho noch sehr stark und sehr stark besetzt. Deco, Eto'o sind da nur 2 Namen. Sicher setzt Ronaldinho der Mannschaft die Krone auf. Aber mit ihm steht und fällt nicht gleich die Mannschaft.
    Schlagbar ist immer jede Mannschaft. Nur immer auf eine andere Art und Weise. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Barca ist auch ohne Ronaldinho noch sehr stark und sehr stark besetzt. Deco, Eto'o sind da nur 2 Namen. Sicher setzt Ronaldinho der Mannschaft die Krone auf. Aber mit ihm steht und fällt nicht gleich die Mannschaft.

Nein, aber ohne ihn bewegt sie sich auf dem Niveau der anderen europäischen Spitzenclubs, die ja allesamt auch Topstürmer haben und Weltklasse-Mittelfeldspieler. Aber nur mit ihm sind sie im Moment wohl die Nummer eins und die Übermannschaft, von der die Rede war - so ist es gemeint. ;)

• @ Cocho & JoPI

Ich habe normal reagiert und normal auf die Äußerung von Cocho geantwortet, also weder beleidigt noch sonst irgendwas. Ich muss mir ja auch immer irgendwas anhören wie "der nächste 10er wartet", also lieber JoPi, hab doch bitte Verständnis, wenn ich zumindest darauf antworte!

Und nun widme ich mich gern dem eigentlichen Thema zurück!

Wann ist eigentlich Auslosung? Freitag?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!