@ Andi
Danke! :top:
Dachte diesen Freitag, aber doch erst nächste Woche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Andi
Danke! :top:
Dachte diesen Freitag, aber doch erst nächste Woche.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Das Ronaldinho-Video wurde schonmal irgendwo hier gepostet, aber es ist nicht echt, wie der Pressesprecher von Nike zugab.
Wobei im kicker zu lesen war, dass immerhin zwei aufeinanderfolgende Latten-Treffer echt waren, was ja auch schon bemerkenswert ist.
Inzaghi würde ich jedenfalls wünschen, dass ihm bspw. ein John Terry mal zeigt, was ein wirkliches Foul ist...
Wenn Du den (Inzaghi) als Gegenspieler hast und dann so einen Vollpfosten-Schiri wie gestern bei Brügge - Bayern, dann gute Nacht... ![]()
Gleich: Achtelfinal-Auslosung live bei Eurosport.
Und gleich der Knaller: Chelsea - Barcelona :top:
Real - Arsenal
Bremen - Juventus
Bayern - Milan
Eindhoven - Lyon
Ajax - Inter
Lissabon - Liverpool
Rangers - Villareal
Vom Papier her....Klasse Partien :top:
Die Moderation war ja mal wieder grottig.....Zwei vor Infos nur so strotzende "Kommentatoren",dazu der gleichlaute O-Ton ![]()
Klasse Spiele, vor allem das Erste. ![]()
Die Spiele der beiden Deutschen halte ich für machbar.
Chelsea - Barcelona
Ich hoffe mal Barca wird seiner Favoriten Rolle gerecht... wäre echt besch***** wenn der Top-Favorit durch ein unglückliches Los und einen schlechten Tag ausscheidet...
ZitatReal - Arsenal
Mein Tip ist ein Sieg für Henry & Co. - muß ja endlich mal was in der CL gerissen werden ![]()
ZitatBremen - Juventus
Ich glaube das wars für Bremen...
ZitatBayern - Milan
Oh oh, das ist kein leichtes Los, aber machbarer als Bremen - Juve
ZitatEindhoven - Lyon
Hm, Lyon ist für mich Favorit.
ZitatAjax - Inter
Ich schätze mal der zweite Holländer wird auch im Achtelfinale scheitern. Also quasi "ohne Holland ins Viertelfinale"
ZitatLissabon - Liverpool
Pool müßte das schon packen
ZitatRangers - Villareal
Für mich das uninteressanteste Duell dieser Runde...
Aber insgesamt finde ich schade, daß - wenn man mal meine Prognose nimmt - Chelsea, Real, Bremen, Milan und Ajax schon im Achtelfinale scheitern. Vor allem Chelsea, Real und Milan snid ja eigentlich Kandidaten fürs Finale...
Ich nehme mal an, das die Bremer aus der letzten Saison gelernt haben, dazu mit einem fitten Ku.K Sturm ist auch Juve schlagbar! Sicherlich ein verdammt harter Brocken, aber es ist nicht, das Werder gar keine Chance hätte, daher zurecht Daumen drücken!
:top:
Die HAMMER-Partie ist für mich Chelsea - Barca! :eek:
Geile Auslosung
Bayern - Milan
Cool, letztens haben wir ja noch diskutiert, ob Milan (noch) zu den Top-Favoriten der diesjährigen CL gehört.
Ich denke jedenfalls das Milan nicht mehr so stark ist, für Bayern ist auf jeden Fall was zu holen. Chancen 60:40 für den FCB.
Das Duell Juve - Bremen wird auch interessant, ist wie wenn im Fußball-Training Offensive gg. Defensive spielt... ![]()
Das es jetzt zudem noch zur Neuauflage von Barca gg. Chelsea kommt, ist natürlich der Oberhammer! :top:
Re: Geile Auslosung
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Chancen 60:40 für den FCB.
N24 geschaut? ![]()
Ich denke, mit einer top Heimleistung, ist das zu packen.
Für Werder geht es auch darum, zuhause eine gute Ausgangsbasis zu schaffen. In München hat Juve überhaupt nicht überzeugt und das 2:1 war schmeichelhaft. Aber die Defensive muß natürlich in den zwei Spielen besser stehen als bis jetzt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!