Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Sagmal Jopi, hast du geschlafen? Gerade du als Fußball-Fan verpasst die Spiele? :D

Dennoch, auch wenn das 3:2 das Aus für Bremen bedeutet, war es trotzdem für jeden Bremer Fan ein tolles Spiel.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sicher, besser als Niederlage und Unentschieden.
    Ich sehe es dennoch sehr negativ für das Rückspiel.
    Drücke Werder aber alle verfügbaren Daumen.

Jochen, Du weißt doch, wie knapp das mit den Schalkern war, Zuhause ein 2:2, im Rückspiel war Schalke gut und dran, weiter zukommen, entschieden wurde das durch ein Tor! Ich habe also berechtigte Hoffnung, das Bremen in Turin durchaus was reißen kann! :-)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Sagmal Jopi, hast du geschlafen? Gerade du als Fußball-Fan verpasst die Spiele? :D

Habe gestern schon Fußball geschaut. Bremen muß ich nicht unbedingt verfolgen, zumal ich Premiere endlich gekündigt habe.

Ja, daß alles möglich ist, ist klar und ich wünsche es den Bremern auch. Aber ich halte es angesichts der Stärke und typischen Eigenschaften der Turiner für sehr unwahrscheinlich, daß sie es schaffen und schätze die Chancen 30:70.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was mich auch freut, die Chelsea-Truppe verliert zuuhause gegen Barca! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Was mich auch freut, die Chelsea-Truppe verliert zuuhause gegen Barca! :top:

Mich auch.
    Das Spiel war ja vom feinsten, das Beste seit langer Zeit, Tempo und Niveau auf höchstem Level! Hat echt Spass gemacht zu zugucken. :top:

Da sind die deutschen Mannschaften (auch ein FCB) leider Lichtjahre von entfernt. :(

• Sat.1 zeigt übrigens auch im Rückspiel die Bayern als Live- Spiel.

Würde Bremen weiter kommen und Bayern rausfliegen, dann würde wahrscheinlich am Tag des Bremen- Spiels ein BestOf der Bayern- Championsleague- Spiele der letzten Jahre gezeigt werden. :rolleyes: :D:(

EDIT:

Ich guck's eh bei Premiere in einer Werder- Kneipe, aber ich find's trotzdem absolut traurig. Hier mal eine nette Statistik:

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hier mal eine nette Statistik:

Man müsste jetzt natürlich noch die Quoten der Bayern-Spiele mit denen der Werder-Spiele vergleichen - Sat.1 wird sich ja nicht für Bayern entscheiden, weil sie alle große Bayern-Fans sind, sondern weil sie sich die besseren Quoten erhoffen.

Nichtsdestotrotz verstehe ich den Ärger vieler Werder-Fans, aber Sat.1 ist eben kein Wohlfahrtsunternehmen und auch die Frage der Gerechtigkeit wird bei den Entscheidungsträgern nur eine untergeordnete Rolle spielen. :/

• Quoten hin oder her.
    Man kann aber auch nicht sagen, dass Sat.1 es mit 2 Werder- Spielen (von 16 in zwei Jahren) mal probiert hätte, oder?
    Bremen spielt sicherlich mit den attraktivsten Fussball in Europa, schießt viele Tore und hat ebenso interessante Gegner (Barcelona, Juve, Inter, Valencia, Lyon und weitere) wie die anderen (zumal ich ein Spiel: Bayern gegen Ajax ehrlich gesagt für nicht wirklich übertragungswürdig halte, wenn man auch Inter/Valencia gegen Bremen zeigen kann - ich glaub so war es doch letzte Saison).

Selbst der AC Mailand wurde mittlerweile doppelt so viel gezeigt wie Werder. ;)

• mensch chris
    mach dir da doch keine sorgen

die wissen schon was sie machen
    die letzten (europäischen) atemzüge der bayern werden noch gezeigt und danach kann man sich noch auf mindestens zwei werder spiele freuen :D

so sind am ende alle zufrieden :rolleyes::D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Bremen spielt sicherlich mit den attraktivsten Fussball in Europa, schießt viele Tore

Aber irgendwie kommen sie ja nicht nur bei den TV-Übertragungen nicht so recht zum Zuge - einen wirklichen Top-Trikotsponsor haben sie ja auch nicht.

Trotz der bemerkenswerten Erfolge des SVW in den vergangenen Jahren ist das Fanpotenzial leider IMHO weitgehend auf das Bremer Umland beschränkt geblieben (was mir eig. unverständlich ist) und daran orientiert sich wiederum die Auswahl der Spiele fürs TV sowie die Möglichkeiten zur Akquirierung von Sponsoren.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!