Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Barca hat es heute auch getan, trotz das die noch alle vom Realsieg gesprochen haben.

Ich würde das nicht so entspannt sehen: Barca hat ja gg. Werder schon einige Stammkräfte geschont. Bei spanischen und italienischen Mannschaften ist es fast schon üblich, wenn es um nichts mehr geht (IMHO wird die Siegprämoe in der CL für Barca keinen großen Anreiz darstellen... ;) ), die Ersatzkräfte ran zu lassen.

BTW:
    Kennt jemand von Euch Pascal Chimbonda (Wigan Athletic)? Er ist angeblich als Nachfolger von Sagnol beim FCB im Gespräch...
    http://www.fussballdaten.de/spieler/chimbondapascal/
    http://www.n-tv.de/604881.html

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich hoffe ja, daß Sagnol bei Bayern bleibt. IMHO zählt er momentan zu den besten offensiven Rechtsverteidigern der Welt...

Jau, ich auch, aber IMHO muss man langsam gewissen Realitäten ins Auge sehen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ja, schon klar. Ich denke auch ohne Ballack und Sagnol sind die Bayern immer noch stark genug, um z.B. die CL zu gewinnen. Natürlich sind das herbe Verluste, aber zum Glück ist das Team nicht von den beiden abhängig... bei Lahm und Lizarazu hat man ja auch das gleiche gedacht und siehe da, Schweini war plötzlich ein geiler Linksaußenverteidiger... da fällt mir ein Brazzo ist ja noch da und hat auch schon recht gute Partien auf der Sagnol-Position abgeliefert...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    da fällt mir ein Brazzo ist ja noch da und hat auch schon recht gute Partien auf der Sagnol-Position abgeliefert...

Aber er spielt die Position eher ungerne und ist IMHO auch im Mittelfeld besser aufgehoben. Außerdem ist ja mit Andy Görlitz noch ein gelernter Rechtsverteidiger in der Hinterhand, der nur mal wieder gesund werden müsste...

In einem Rautensystem wie Bayern es praktiziert sind nun mal die Außenverteidiger enorm wichtig, daher würde ich schon begrüßen, dass falls Sagnol gehen sollte, ein Hochkaräter geholt wird.

• So, bald geht es bei Schalke los.
    Rost ist wohl wieder fit. Das ist schon mal ein gutes Omen.
    Dennoch bin ich nur verhalten optimistisch. Wäre super, wenn Schalke doch noch den zweiten Platz am Ende schaffen würde.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• 3:0, das sollte es gewesen sein! :top:

Dennoch war die Chancenverwertung schlecht. Das hätte wieder wackelig werden können.-

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kennst Du das hier ?

:D *scnr*

Zum Thema.....leider "schlecht",das auch Mailand 3 Buden gemacht hat.

:D

4 Buden

Nix..............

• Tolles Spiel von Schalke! :top:

Leider wird realistisch gesehen ein Sieg in Mailand trotzdem notwendig sein, um weiterzukommen. Eindhoven wird zuhause gegen Fenerbahce nichts anbrennen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!