Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Wenn Bremen weiterkommt: bittebitte vom zusätzlichen Geld einen richtigen Abwehrspieler verpflichten, da stirbt man ja tausend Tode. Und das mit der Abseitsfalle an der Mittellinie gegen Leute wie Trezeguet und Co. würde ich fürs Rückspiel auch nochmal überdenken.

Aber ansonsten - also nach vorne - sehr gute Leistung. :top:

• Alle Spiele

Ajax Amsterd. (Hol) 2 - 2 Inter Milan (Ita)
    Chelsea (Eng) 1 - 2 Barcelona (Spa)
    Rangers (Sco) 2 - 2 Villarreal (Spa)
    Werder Bremen (Ger) 3 - 2 Juventus (Ita)

• eigentlich schade
    ist immer wieder lustig wenn bremen auswärts noch was aufholen muß :rolleyes::D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    eigentlich schade
    ist immer wieder lustig wenn bremen auswärts noch was aufholen muß :rolleyes::D

:D Jap, da lösen sie im wahrsten Sinne des Wortes die Abwehr auf...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• An dieser Stelle meinen Dank an die Experten-Runde der Sat1 Redaktion bei ihrer Spielauswahl. :rolleyes:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• 2 Gegentore zuhause?
    Und da bekomme ich eine Mega-Freude-SMS von me too?
    Da wäre ich eher skeptisch, was das weiterkommen angeht.

Oder stand es erst 0:2?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na, dann werde ich wohl das Spiel im Nachbericht sehen müssen, um die SMS zu verstehen.
    2 Tore zuhause gegen Juve ist in meinen Augen das ziemlich sichere Aus im Rückspiel.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hauptsache Sieg, gut für die Moral, die Mannschaft wird im Rückspiel bestimmt nicht einbrechen wie gegen Lyon, ich bin sehr gespannt! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Sicher, besser als Niederlage und Unentschieden.
    Ich sehe es dennoch sehr negativ für das Rückspiel.
    Drücke Werder aber alle verfügbaren Daumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!