@ Mystic
Danke, es geht noch sehr gut! Ich habe mich normal gefreut, ich als deutscher in einem deutschen Forum. Außerdem habe ich kein Buffon-Bild nachträglich rein gesetzt, alles klar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Mystic
Danke, es geht noch sehr gut! Ich habe mich normal gefreut, ich als deutscher in einem deutschen Forum. Außerdem habe ich kein Buffon-Bild nachträglich rein gesetzt, alles klar?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mystic
@ veith
eh? gehts noch?
wie war das mit bremen als sie das 3:2 gemacht haben? hast du da nicht gejubelt?
darf ich hier nicht für italienische mannschaften jubeln?
gehts noch?
Bist du Italiener ? Dann kann ich sowas absolut verstehen und sehe das auch nicht als provokation an ![]()
und ich hab mich vorher für milan gefreut..
wo ist dein problem jetzt?
sieh dein 3:2 jubel-post zu bremens sieg nochmals an..
wo ist da der unterschied? ![]()
ach ja.. bin ja italiener.. darf "hier" nicht jubeln..
mann oh mann.. ![]()
ein wunder das ich überhaupt schreiben darf, gell?
4:1 :top: :top:
yippi 4:1
Nur Schalke gewinnt gegen die" spaghettis"
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Bist du Italiener ? Dann kann ich sowas absolut verstehen und sehe das auch nicht als provokation an
ja, bin italiener
darf hier aber anscheinend nicht jubeln wenn italienische mannschaften gewinnen ![]()
Ich dachte, Deutschland hätte letzte Woche gespielt? :eek: ![]()
Das ist ja nur noch grauenhaft, absolut nicht mehr zum anschauen. Daß man so ausscheidet, ist wirklich zum kotzen. Das wirklich schlimme ist ja: das 4:1 ist verdient.
Peinlich Bayern. Absolut peinlich und blamabel. Das ist einfach NICHTS.
"Meine" Bremer haben sich da besser verkauft! ![]()
:mad:
Jetzt bleibt mir nur noch Barca, da ich ja etwas spanisch in der Familie habem gönne ich denen den Titel, am liebsten gegen Milan oder Juve! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
yippi 4:1
Nur Schalke gewinnt gegen die" spaghettis"
Du bist nicht Deutschland ! ![]()
Oje, Wurschtulli..... ![]()
Wontorra redet immer noch von weiterkommen und erinert an das letzjährige Finale ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!