Hallo!
Wie im Titel schon stichwortartig angerissen, geht es um ein Handy von o2. Ich hatte meiner Schwester vor ca. 4-8 Monaten (bin mir da nicht sicher) einen o2-Online Vertrag mit dem K700i von Sony Ericsson empfohlen. Mit dem Vertrag ist sie soweit zufrieden, allerdings macht ihr das Handy seither nur Probleme. Es geht schnell aus, schickt SMSen nicht ab oder gelangt nach Auslösen der Kamera wieder ins Hauptmenü. Und jetzt macht sie mich indirekt dafür verantwortlich. Das Handy ist natürlich schon total verkratzt und alle Sticker sind ab, weil sie es immer so in die Handtasche zu seinen Feinden Schlüssel und Taschentuch steckt und ich ihr ja keine Handytasche bestelle (hatte sie nie erwähnt )
Frage: Ist o2 da sehr kulant und tauscht das Telefon um? Softwareupdate ist sehr schlecht, denn sie hat weder ein Datenkabel, noch Zeit und ich glaube auch nicht den Nerv, um in einen entsprechenden Shop zu fahren. Der nächste SE-Shop ist weit weg, oder geht das auch im o2-Geschäft. Ihr shet, ich habe da nicht sonderlich viel Ahnung, aber mehr als meine liebe Schwester :p Und da dies am Besten schon gestern geschehen sein sollte, ist ih Email zu langsam und Hotline zu teuer. Auf diese Konsequenzen habe ich sie allerding aufmerksam gemacht.. aber trotzdem frage ich erstmal hier, weil o2 auf Anhieb nicht viel hergibt und meine Schwester mich sonst köpft.
Langer Posz, Hilfe trotzdem gewünscht und erhofft.
Gruß Frog
P.S.: Sowol die direkte Suche ober als auch die "In diesem Forum suchen"-Funktion sagen zum Stichwort o2 AND umtausch*
ZitatFatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/search.php on line 427
(mehrmals getestet)