Linux auf Notebook

• Hallo !!

Habe beim Mediamarkt heute ein Notebook mit linux drauf gesehen, das war sehr billig, aber jetzt meine frage kann man das Linux deinstallieren und ein Windows draufspielen, geht das ohne probleme ??

Kenne mich mit Linux nicht aus !!

Mfg

• Ich kenne mich mit Linux auch nicht aus, aber wenn Du eine Bootfähige Windows CD hast (Und die sollte man haben :D ), dann dürfte es kein Problem sein.
    Einfach von der CD booten und die Partition auf der Linux drauf ist löschen bzw. formatieren und Windows neu installieren.

Alex

• Windwos Cd rein und im Bios auf "booten von Cd " umstellen.
    Wenn Du die Festplatte anders partioniert haben willst kannst Du vorher ein wenig mit fdisk basteln...

Grüße, realemu

• Zitat

Original geschrieben von austro handy fan
    muss ich das linux nicht deinstalieren

Nein, wozu? Was wegformatiert ist, ist weg. ;)

• Nö, windows ist wie ein "virus": bügelt einfach über alles drüber ohne nachzufragen!

Grüße, realemu

• Zitat

Original geschrieben von realemu
    Nö, windows ist wie ein "virus": bügelt einfach über alles drüber ohne nachzufragen!

Grüße, realemu

Und ein teurer dazu :D

/\/\ a n d u | | i

• Zitat

Original geschrieben von realemu
    Nö, windows ist wie ein "virus

Windows ist kein Virus! Viren werden, bevor sie in Umlauf gebracht werden, ausführlich getestet und funktionieren (leider) einwandfrei :p

• Zitat

Original geschrieben von Stuttgarter

Windows ist kein Virus! Viren werden, bevor sie in Umlauf gebracht werden, ausführlich getestet und funktionieren (leider) einwandfrei :p

Woher willst Du wissen, das Windows nicht fehlerfrei funktioniert ?
    Kann hier vielleicht irgendjemand von sich behaupten, er wissen, was Windows eigentlich genau machen soll ?!?

*SCNR*:D

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!