Suche grüne Detektiv-Schreibtischlampe - Bezugsquellen?

• Hallo,

ich bin auf der suche nach einer solchen grünen Schreibtischlampe, wie sie oft die Detektive in ihren Büros in den Filmen stehen haben.
    Der "Schirm" oben rum ist meistens grün, und die Lampe an sich ist meistens gold.

Hab schon in zig Onlineshops gesucht, aber bisher kam nichts raus.
    Kennt da jemand vielleicht ne Quelle? Auch gerne in EBay, nur finde ich dort auch nicht das passende Schlagwort dazu, oder es gibt dort tatsächlich keine...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Genau, sowas in der Art.

Allerdings gefällt mir der Preis in EBay ein klitzekleines bisschen besser :D

Danke euch!

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von neumann
    so was liegt bei uns im obi auch rum.

Was heißt "bei uns"? Arbeitest du zufällig dort? ;)
    Weißt du ungefähr was der Spass dort kostet?

- Dieter Nuhr

• ich arbeite natürlich nicht im obi. meinte nur den obi markt hier am ort. was die da gekostet haben, weiß ich nicht.

• Die Lampen aus meinem "Westflügel" sind genau solche und beim Bauhaus erworben.
    Kosten (vor 2J.) ca. 30,- St,

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!