@dr Z
Es geht mir in erster Linie nicht um die Person Wim Duisenbergnan sich, sondern vielmehr um die Tatsache, dass hier ein Mensch gestorben ist. Da finde ich solche Kommentare höchst unpassend.
Über sein Wirken zu Lebenzeiten kann m ja ruhig geteilter Meinung sein, aber solche Kommentare, wie von mir zitiert, sollte man sich sparen. Wen es nicht interessiert, der sollte lieber ruhig sein, anstatt Blödsinn zu posten.
Es sterben täglich Menschen unter mehr oder weniger tragischen Umständen. Eine "Who cares?" Meinung sollte man trotzdem lieber für sich behalten, weil es immer Leute gibt, die betroffen oder schockiert sind.
Such Dir einfach eine öffentliche Person aus, die Dir viel bedeutet, stell Dir vor sie stirbt und dann kommen Leute daher und lassen sich in der Form wie am Anfang des Threads darüber aus. :flop:
Regelmäßig gibt es hier Todesfall-Threads und meiner Ansicht nach sollten dort nur die Leute posten, die sich betroffen fühlen.
Als der Star-Trek Darsteller vor kurzer Zeit gestorben ist, habe ich ja auch nicht in den Thread geschrieben, dass ich persönlich Star Wars viel geiler finde und er ja das passende Alter zum Abtreten hatte ![]()