K750i - funktionieren nur SonyEricsson eigene Bluetooth-Headsets?

  • Hm, also das HS-11W hab ich auch und gerade mit meinem D750i gekoppelt...aber so richtig klappen tut es nicht, Lautstärke z.B. lässt sich am Headset nicht regeln...er ändert immer auf ein Headset-Profil aber so richtig klappen tuts nicht :rolleyes:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Das K750 scheint allgemein noch grosse Probleme mit Bluetooth gerade im Bezug auf Headsets und Freisprecheinrichtungen zu haben. Mein altes Jabra BT200 und das Siemens HHB600 laufen zwar gut damit, meine KFZ-Freisprecheinrichtung funktioniert aber auch nur im Headset BT-Profil richtig.


    Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass SE die Probleme noch lösen wird. Zum Glück gibts ja das Online-Update.

  • Ich habe Probs mit meinem D750i. Mein Jabra BT 250 wird gar nicht erkannt. Bei meinem T630 was das kein Thema...
    Hat jmd Tipps?

  • Zitat

    Original geschrieben von Schorni
    Ich habe Probs mit meinem D750i. Mein Jabra BT 250 wird gar nicht erkannt. Bei meinem T630 was das kein Thema...
    Hat jmd Tipps?


    Setz´das Jabra mal zurück (wie das geht, steht im Kochbuch, habs aber jetzt nicht hier) und dann neu paaren. Hat bei mir geholfen

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

  • Zitat

    Original geschrieben von Schorni
    Leider habe ich das Headset ohne Bedienungsanleitung gekauft. Hat jmd. von Euch einen Link? Danke.


    http://www.jabra.com


    Rücksetzen geht so:
    - Headset in die Lageschale
    - Steckernetzteil in die Steckdose
    - nach 3 Sekunden Headset aus der Ladeschale ziehen
    - fertig :top:

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

  • Moin :)


    ich habe seit ein paar Tagen das HBH-662 mit meinem K750i gekoppelt, funktioniert prima - auch die Sprachqualität ist ausgezeichnet. :top:


    Gruß
    Ralf

  • Noch diese Woche soll o² das K750i Retention Pack reinbekommen. Kann mir jemand sagen, welches BT-Headset dem Paket beiliegt? Und ist das Stereo-Headset trotzdem enthalten, von wegen Musik hören?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!