T-Mobile "Flatrate" nur PR Trick :-(

  • Auch wenn man bei T-Mobile später nur noch 1000 Minuten statt ner echten Flat bekommt ist es immernoch ein verdammt gutes Angebot ... besonders wenn CSD Verbindungen inklusive wären.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Takt ist 60/1!


    Sorry, natürlich 60/1... Dennoch eine wahnsinnige Verschlechterung für mich, da ich fast schon 200 Anrufe unter 2 Sekunde habe (Wenn beim Angerufenen die Mailbox rangeht da kein Empfang - Lege auf und versuchs später nochmal (Innerhalb einer Baustelle passiert das schon öfters) und natürlich die nun kostenpflichtigen Anrufe auf meine Mailbox :-(

  • Hast du mal ueber einen Professional XL nachgedacht? Wenn du nicht ausschliesslich in Fremdnetze telefonierst, solltest du mit dem deutlich besser fahren... 30 EUR GG, 1/1 Takt, 25 Cent in Fremdnetze, 3 Cent ins Festnetz, 10 Cent zu E-Plus und Mailbox.

  • Zitat

    Original geschrieben von And-Y
    HIER IST DER HACKEN! :flop:

    Ein wenig OT:
    Ist das eigentlich neue dt. Rechtschreibreform was hier vor sich geht?
    Oder irgendnen Insider der an mir vorbeiging?
    Vielleicht klärt mich mal jemand auf über das "ck" bei "Haken"... :p

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Auch wenn man bei T-Mobile später nur noch 1000 Minuten statt ner echten Flat bekommt ist es immernoch ein verdammt gutes Angebot ... besonders wenn CSD Verbindungen inklusive wären.


    Auch wenn es heute regnet, ist heute trotzdem ein Sommertag. Vor allem, wenn die Sonne scheinen würde.


    SCNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!