T-Mobile "Flatrate" nur PR Trick :-(

  • Habe gerade das "Kleingedruckte gelesen zum RELAX Local Tarif:


    1) Relax Local kann bis zum 31.12.2005 als Zusatzoption in den Relax-Tarifen (außer Relax Start) zugebucht werden. Mindestlaufzeit der Option 3 Monate. Im monatlichen Optionspreis von 10 € sind alle Inlandsgespräche von T-Mobile Deutschland zu dt. Festnetzanschlüssen mit den gewählten Wunsch-Ortsvorwahlen (außer Service- und Sonderrufnummern) enthalten. Das Angebot ist zunächst befristet bis 31.03.2006. Nach dem 31.03.2006 wird die monatliche Inklusivleistung für diese Verbindungen auf 1000 Minuten/Monat beschränkt ( Restguthaben verfällt am Monatsende; Ausschöpfung der Inklusivminuten taktungsabhängig). Der zugrunde liegende Relax-Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und z.B. im Tarif Relax 50 diese Konditionen:.........


    Also wenn das nicht ein toller PR Gag war... Fühl mich jetzt irgendwie ganz schön von der PRESSE ver****t. Selbst renommierte Blätter wie c't haben verschwiegen, dass das 1. nur zeitlich begrenz angeboten wird 2. Danach wieder die 1.000 Minuten gelten.


    Weshalb verd**** nochmal hängt sich die Presse an solch eine Werbeaktion so unkritisch dran?

  • Re: T-Mobile "Flatrate" nur PR Trick :-(


    Zitat

    Original geschrieben von And-Y
    Weshalb verd**** nochmal hängt sich die Presse an solch eine Werbeaktion so unkritisch dran?


    Wo liegt dein Problem? Du hast eine Mindestlaufzeit von drei Monaten und die Unbegrenztheit gilt bis 31.03.2006 - da sind zum Zeitpunkt dieses Postings 8 Monate. Worüber weinst du also?

  • Also wer extra einen Relax XYZ Vertrag über 24 Monate abschließt wegen dieser "Flatrate", der wird schon verarscht.

  • Das ist die allgemeine Krankheit des derzeitigen Marktes!


    Ich soll mir als Kunde einen 24-Monats-Vertrag ans Bein binden, wenn ich ein subventioniertes Handy will.


    Umworben werde ich mit allen möglichen Optionen, bei denen sich der Anbieter immer eine Austrittsoption von vornherein offen hält (außer Base). Nimmt er diese wahr, kann ich den Vertrag jedoch nicht außerordentlich kündigen!


    Vertrauenserweckend ist das nicht.

  • Re: Re: T-Mobile "Flatrate" nur PR Trick :-(


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wo liegt dein Problem? Du hast eine Mindestlaufzeit von drei Monaten und die Unbegrenztheit gilt bis 31.03.2006 - da sind zum Zeitpunkt dieses Postings 8 Monate. Worüber weinst du also?


    Was willst du mir damit sagen? Und was soll das zu diesem Thema beitragen? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Pannixx


    Vertrauenserweckend ist das nicht.


    Gut T-Mobile, sind auch "nur" Unternehmer die versuchen ihren Deal zu machen. Was ich aber eben viel schlimmer finde ist, dass sich die Presse so dranhängt und den Hype dazu fördert, ungefiltert Werbebotschaften weitergibt anstatt KRITISCH zu schreiben HIER IST DER HACKEN! :flop:

  • Zeig mir eine interessante Option auf dem deutschen Mobilfunkmarkt, die NICHT zeitlich begrenzt ist. Im Regelfall werden die Optionen laufend verlängert.


    Auch der Base-Tarif müsste Deiner Meinung nach dann ein totaler Reinfall sein, da man nur bei Abschluss bis 31.10. zu E-Plus garantiert kostenlos telefonieren kann.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Re: Re: Re: T-Mobile "Flatrate" nur PR Trick :-(


    Zitat

    Original geschrieben von And-Y
    Was willst du mir damit sagen? Und was soll das zu diesem Thema beitragen? :rolleyes:


    Was ich dir damit sagen will? Dass lesen bildet und dass es für jeden halbwegs gebildeten Nutzer klar sein sollte, dass diese "Flatrate" erst Mal begrenzt und vielleicht nicht ewig verfügbar ist. Ist ja alles nachzulesen und wenn man selbst "unkritisch" ist, dann sollte man nicht auf andere schimpfen.


    Was soll also das "Geheule"?

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Zeig mir eine interessante Option auf dem deutschen Mobilfunkmarkt, die NICHT zeitlich begrenzt ist. Im Regelfall werden die Optionen laufend verlängert.


    Auch der Base-Tarif müsste Deiner Meinung nach dann ein totaler Reinfall sein, da man nur bei Abschluss bis 31.10. zu E-Plus garantiert kostenlos telefonieren kann.


    Das Ende (nach erfolgter Aktivierung) ist aber offen und nicht zeitlich begrenzt, das ist schon ein Unterschied.

  • Zitat

    Original geschrieben von And-Y
    HIER IST DER HACKEN! :flop:


    Bei Xtra Click&Go gibt es sogar 2 Hacken. :eek:


    *scnr* :D

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!