o2 Active25 jetzt auch für Neukunden möglich

• In einem anderen Forum hab ich gelesen, das bei o2 bald auch Neukunden o2 Active25 Laufzeitverträge abschliessen können, also 25 Minuten ins Festnetz oder alle vier Mobilfunknetze für 9,95€, jede weitere Minute 0,39€.

• Mensch, wie kann man sich denn bei über 8000 Postings noch in anderen Foren rumtreiben.... :D Schläfst Du auch mal? ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo,
    der Tarif ist aber nur bedingt gut.Vorraussetung ist,dass du etwa konstant 25 min . telefonierst,ansonsten hat die Konkurrenz ein günstigeres Produkt (hat sie auch so schon).
    Ich würde u.U. eher zum Active 50 raten.Für 14,95 € kriegst du immerhin die doppelten Freiminuten,je nachdem wie dein Telefonierverhalten ist.
    Ob sich der Active 25 durchsetzt,halte ich für zweifelhaft.E-Plus hatte sotewas auch und den wollte auch keiner haben,daran ändert sich auch an der Tatsache nichts,dass nun jeder diesen Tarif buchen kann.

Gruß newage_02

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!