Sim-Lock oder Net Lock bei T-Mobile

  • Hat jemand Erfahrung mit dem LG B 2050 von T-Mobile?
    Bei den Prepaid Bundles steht nichts zum Lock, aber bei den Vertragshandys steht [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3937-922-1-0,00.html]Netlock[/URL]. Dann wird es wohl nur eine Version, nämlich die mit Netlock geben, oder?


    Bei HEM/Expert gibt es das Handy gerade für 25 € mit XtraCard und mit Netlock hätte man so ein billiges Basic Handy für seine Vertragskarte. :D

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Komme gerade von einem kleinen Einkaufsbummel zurück und kann berichten, dass


    - LG B2050 (25 € inkl. XtraCard)
    - Motorola C155 (29,95 € inkl. 2 XtraCards plus 15 € XtraCash = 35 € Guthaben!)
    - Sagem MyX-1 trio (33 € inkl. XtraCard und 2 Eintrittskarten für den Holiday Park)


    alle Netlock haben, also auch problemlos mit D1 Vertragskarten funzen. :D


    Das Moto mit 35 € Guthaben gibt es allerdings nur noch morgen im T-Punkt in SHA (wird nicht beworden!). Wenn man 2 nimmt, bekommt man sogar noch eine Luftmatraze dazu (und hat dann 4 XtraCards am Hals).

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • HEM/Expert in Schwäbisch Hall, Ansbach und noch ein paar Orten in der Umgebung.


    Keine Ahnung, ob das nur hier gilt, oder auch andere Experts teilnehmen.

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Ich habe eine Frage an die Besitzer des LG B2050:


    Hat das LG B2050 eine Verschlusskappe für den Ladegerätanschluss unten am Gerät?
    Bisher habe ich 2 LG B2050 gesehen, die keine Verschlusskappe hatten :confused:


    Ach ja, zum Thema: Das von mir getestete Gerät hatte Net-Lock.


    Andy :)

  • Nö, meins hat auch keine Verschlusskappe (aber 3 andere Gummistöpsel, einer davon am Headsetanschluss). Net-Lock kann ich auch bestätigen.

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Danke, Mariposa, für Deine schnelle Antwort :)


    Hatte heute im Shop gesagt, bei meinem LG B2050 fehlt die Verschlusskappe :D
    Sieht irgendwie nicht so gut aus, ohne Verschlusskappe. Aber sonst ist das Gerät
    für den günstigen Preis wirklich zu empfehlen :top:


    Andy

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Aber sonst ist das Gerät für den günstigen Preis wirklich zu empfehlen :top:


    Klar, für 25 € konnte ich auch nicht nein sagen, aber zum Simsen taugt es nur bedingt, weil man nicht "mal einfach so" eine Ziffer eintippen kann, sondern immer erst umständlich den Eingabemodus ändern muss. :flop: Damit hatte ich allerdings schon gerechnet, da es beim C2200 genauso ist.

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Hallo Leute. ich habe vor ein paar Stunden per Sofort-Kauf im Ebay das LG gekauft. Ich vertraue auch darauf, das bei D1 weiterhin nur der Netlock existiert wie schon seit Jahren.


    gebt mal auf der Ebay Startseite die folgende Artikelnummer in die Suche ein, es ist für das Handy der billigste Anbieter=


    6424043982


    VK ist 23,95.-, dazu kommen zwar noch 6,50 fürn Versand, aber zu dem Preis ist mir das recht, zumal ich die Paketkarte wieder ins Ebay stellen werde. hab seit 3,5 Jahren meine XtraCard und bin zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!