S: Kreditkarte mit 5% Tankumsatzerstattung

• ich weiss gar nicht warum hier einige wieder dieses angebot miess machen wollen.....

im vergleich zu den 1% max bis 20€ ist die karte doch mehr als gut.....

die 20€ und 1% der anderen karten würde ich viel eher kritisieren

einzig interessant wäre wie lange dieses angebot läuft..... wenn es nur im ersten jahr ist, dann handelt es sich wirklich nur um einen werbegag und ist die mühe deranmeldung nicht wert..... ansonsten bestes angebot auf dem markt

• HI there

Sehe ich das richtig oder kann man die Karte für max 2000€ nutzen???
    Für einen Kumpel würde sich das lohnen...700-800l Diesel im Monat..........

Hab mal was von einer Tankkarte von Shell gehört....10% wenn man bei Shell oder Esso Tankt...

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Hab mal was von einer Tankkarte von Shell gehört....10% wenn man bei Shell oder Esso Tankt...

Die ist aber nur für gewerbliche Kunden mit mehreren Fahrzeugen. Naja, 10% Rabatt gibt's nicht aber 1-2 Cent pro Liter Diesel (je nach Umsatz - Verhandlungssache) und ein paar Prozente auf Schmierstoffe, falls bei Shell getankt / gekauft.
    Aber jeder Mineralöler hat solche Karten im Angebot.

Gruß
    Micha

• Moin
    *hochschieb*
    Da ich meine Tankrechnung auf einer separaten Karte haben will, warum soll ich dann die 76€ nicht mitnehmen (oder weiß einer was besseres?).
    Eine Frage bleibt: Muß ich wirklich aktiv Geld überweisen auf das Konto oder holt sich die Bank das Geld (wie bei meinen übrigen Kreditkarten) von meinem Konto. Im Flyer steht so ein Satz, dass nur 5% geholt werden, man aber auch mehr überweisen kann...
    Hat einer Erfahrunge mit dem Ding ?
    Danke
    Der Dingens

• Ich hatte es so verstanden, dass man denen das Geld überweisen muss. Andersfalls werden dir Zinsen in Rechnung gestellt.

• In aller Regel ist es so, dass man das Kreditkartenunternehmen beauftragen kann, den gesamten Saldo vom Girokonto per Lastschrift einziehen zu lassen. In diesem Fall fallen auch keine Zinsen an.

Viele Unternehmen ziehen aber standardmässig nur einen geringen Betrag (z.B. die von Dir genannten 5%) ein, weil sie wegen der hohen Dispozinsen so natürlich mehr an den Kunden verdienen.

Eine Umstellung auf Einzug des kompletten Betrages sollte aber kein Problem sein.

• Der Discounter Lidl hat ein solches Angebot ab dem 8.3., in dem man 5%Tank-Rabatt an allen Tankstellen erhält.
    Weiter geben sie im Werbeflyer an:
    - dauerhaft keine Jahresgebühr
    - inkl. 20€ Startguthaben

Für die Webseite

Ist da was dran?

EDIT: @ boecki: Guten Morgen! :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!