Also bei T&M wird lt. Aussage Hotline die Rufumleitung nicht auf die inclusiv-Minuten angerechnet, sondern kostet den normalen Minutenpreis, auch wenn noch genügend incl. Minuten vorhanden sind.
Gruss Günter
E-Plus Rufumleitung nach Base??
-
-
-
Hast Recht:
Weitere Minutenpreise Inland: Gültig nach Ablauf des Minutenpaketes und für nationale Rufumleitungen (ohne Sondernummern und Mehrwertdienste). Die erste Minute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau.
Also dann 45ct/Minute.
Gruß
Brain -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BrainKoeln
Hast Recht:Weitere Minutenpreise Inland: Gültig nach Ablauf des Minutenpaketes und für nationale Rufumleitungen (ohne Sondernummern und Mehrwertdienste). Die erste Minute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau.
Also dann 45ct/Minute.
Gruß
BrainDann ist ja alles klar. Vielen Dank für eure Antworten. Dann lege ich einfach eine RUL von BASE zu Time&More und damit kommen alle eingehenden Anrufe auf einem Gerät an, womit ich nicht ständig zwei Geräte mit mir herumschleppen muss, wobei ich natürlich auch meinen Dual-SIM-Adapter nutzen könnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!