E-Plus Rufumleitung nach Base??

  • Also bei T&M wird lt. Aussage Hotline die Rufumleitung nicht auf die inclusiv-Minuten angerechnet, sondern kostet den normalen Minutenpreis, auch wenn noch genügend incl. Minuten vorhanden sind.
    Gruss Günter

  • Hast Recht:


    Weitere Minutenpreise Inland: Gültig nach Ablauf des Minutenpaketes und für nationale Rufumleitungen (ohne Sondernummern und Mehrwertdienste). Die erste Minute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau.


    Also dann 45ct/Minute.


    Gruß
    Brain


  • Dann ist ja alles klar. Vielen Dank für eure Antworten. Dann lege ich einfach eine RUL von BASE zu Time&More und damit kommen alle eingehenden Anrufe auf einem Gerät an, womit ich nicht ständig zwei Geräte mit mir herumschleppen muss, wobei ich natürlich auch meinen Dual-SIM-Adapter nutzen könnte.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!