Samsung Z500 - Testbericht - UMTS Clamshell (Bilder / Videos / Cam-Shots)

  • Toller Tstbericht, hört sich ja so an, als ob Samsung von Handy zu Handy dazulernt.


    Bin gespannt, wann Samsung ein UMTS-Handy mit QVGA-Display, mind. 2MP Cam und weiterentwickelter Software vorstellt.


    Der Weg ist klar, das Ziel ungewiss.

    I ♥ my E72

  • Dank an Meilow für den Test auf die Java 2 Micro Edition Erweiterungen für Bluetooth (JSR-82) und die Speicherkarte (JSR-75). Geht bei Samsung immer noch nicht. Samsung ist und bleibt halt Jahre zurück, wenn es um Java naja Software im Allgemeinen geht. Schade – dann werde ich doch auf das Nokia 6280 hoffen, da es so mir wenig bringt.


    Selbst das Samsung D600 soll nur JSR-75 bekommen aber immer noch keinen Java Zugriff auf die Bluetooth Funktionalität.

  • Naja die Software ist mittlerweile ganz gut. Was fehlt denn außer Adressfeld, Sprachsteuerung und Sprachwahl noch an Features?


    Gut, das Java in Verbindung mit Bluetooth nicht unterstutzt wird ist schade, allerdings ist Samsung auf dem Gebiet Bluetooth auch noch nicht so lange dabei. ;)


    Gruß,


    Meilow

  • Wie stelle ich eigene MP3s als SMS Ton ein? Habe nichts gefunden, oder funktioniert das nicht?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Von woher hast Du das Gerät?


    Hab einfach ganz ordinär hier geklickt und bestellt. Sonntag ist die Bestellung raus, heute gekommen :top:

  • Da habe ich meines auch her. Sollte auch ein eplus Gerät sein, ist aber anscheinend ein freies. Hat aber tiefe Kratzer und das Sicherheitssiegel war zerstört. Hoffe, dass Deines in Ordnung war. Habe schon eine Email zur Klärung geschrieben.. :rolleyes: War bei Dir eine 32 MB Karte im Lieferumfang?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Das Siegel war bei mir auch gebrochen. Sonst ist alles perfekt. Wer weiß, warum die das öffnen :confused:


    Läßt sich denn sicherstellen, dass wir auch deutsche Geräte erhalten haben ?


    @ Meilow: welche SW-Version hast Du ?

  • Bei den eplus Geräten ist das Ladegerät weiß/grau meines ist jedoch schwarz! :confused:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hab ebenfalls ein schwarzes. Das Headset und Datenkabel ist z.B. bei den Vodafone Geräten auch grau und bei diesem schwarz...
    Läßt sich das nicht irgendwie checken, wo die Geräte her sind ? Für ein freies Gerät sind 299 doch fast zu günstig, oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!