Münchner TT Treffen Im Sommer

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ich fand ebenso die preise wucher und dafür die portionen noch kleiner :rolleyes:

denke mal das nächste mal in einer anderen location oder?

greetz der seraph :)

Das stimmt, die Preise beim Augustiner sind "gesalzen".

Wegen der nächsten Location würde ich wieder den Löwen am Viktualienmarkt nehmen.

Das nächste Treffen vor oder nach dem 1. Advent ist doch gut, ich würde wieder ein Freitag bevorzugen da er wohl sehr gut geeignet ist für Treffen (Nach der Arbeit, Dauer egal da der nächste Zag ein Samstag ist). Die Menge der Leute war ja schon ein Rekord der Münchner Treffen.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Die Menge der Leute war ja schon ein Rekord der Münchner Treffen.

Stimmt, wenn wir den Rekord aber weiterhin aufrecht erhalten wollen, wird uns aber der Löwe am Markt zu klein werden.

Semmal

• Erfahrungsgemäß haben vor Weihnachten doch eh weniger Zeit als so im Sommer, oder? Wir können ja auch erst mal sehen, wieviele es werden, bevor wir uns auf die Location einigen..
    Aber mal im Ernst: Wollt ihr jetzt schon ein Treffen im Advent planen :confused: ;) :D

• Aber warum probieren wir nichtmal ein monatlichen TT Stammtisch?

Bin nebenbei noch in einem anderen Stammtisch der monatlich stattfindet und es funktioniert alles wunderbar. Man lernt monat für monat neue Gesicher kennen und es macht jede Menge Spass zusammen zu sitzen.

Ich finde wir sollten mal den Versuch starten und ein monatliches Treffen in einem festgelegen Lokal auf die Beine zu stellen. Bei anderen Sachen die nichts mit Handy zu tun haben Klappt es wunderbar.

Ausserdem hatte den Vorschlag schon lange jemand anderes aus dem TT gehabt vor denke mal einem Jahr.

So kann man schonmal den Tag der continuierlich ist vormerken und seine Termine wenn es geh auf andere Tage planen. Also Ein Versuch sollte es wert sein.

• Das mit dem Stammtisch ist 'ne nette Idee, sollte aber vielleicht unter der Woche stattfinden... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ausserdem hatte den Vorschlag schon lange jemand anderes aus dem TT gehabt vor denke mal einem Jahr.

Das war meine Wenigkeit.
    An und für sich finde ich den Vorschlag immer noch in Ordnung. Bloß ob sich sowas hält, ist die andere Sache. Mit der Reiz an solchen Treffen ist natürlich auch das Quatschen über und Bestaunen neuer Handys. Und irgendwann ist, wenn das monatlich stattfindet, denke ich mal die Luft raus..
    Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen! (Wobei ich gleich sagen muss, dass ich in mittelfristiger Zukunft nur sehr unregelmäßig kommen werden könnte ( :p ), das Abi steht dann irgendwann vor der Tür..)
    Max[small], der nichts gegen die jetzige Form der Treffen hat[/small]

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Hallo,
    als Neu-Wahl Müncher sind wir beim nächsten Treffen in MUC auf jeden Fall dabei... :top: :D
    Gruss zm

Wie, Neu-Wahl-Mingerer? Habt ihr eueren Laden bzw. Residenz jetzt bei uns in der Stadt? :cool:
    Dann können wir unsere Neugeräte ja in Zukunft persönlich abholen und müssen nicht mehr bei er Konkurrenz in Köln bestellen? ... :D :cool: :D

EDIT: Noch was zum Stammtisch: Grundsätzlich ja aber evtl. geht dann schon der Reiz irgendwann verloren und sooo viele können ja irgendwie immer nicht :D
    München ist für viele nur Arbeitsstation und weniger Wohn-/ Aufenthaltsort :(

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Wie, Neu-Wahl-Mingerer? Habt ihr eueren Laden bzw. Residenz jetzt bei uns in der Stadt?

so kann man es sagen. Ab Dezember sind wir in MUC vertreten.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!