Und immer wieder EBAY *sing*

• Zitat

Original geschrieben von Magics
    was für Gebühren...das geht ja in die tausende,wenn er sich ein spaß erlaubt hat,wird er jetzt ein problem haben

Viele scheinen vergessen zu haben, daß dadurch ein rechtskräftiger Kaufvertrag zu stande gekommen ist. Ich verstehe aber auch die Mitarbeiter von eBay nicht, daß solche Auktionen nicht gleich gelöscht werden. Über 1.000.000 für ein Handy ist doch ein sehr unrealistischer Preis. Naja wir haben ja wenigsten etwas zu lachen. :D

• Der Name des bietenden Mitglieds "this_is_a_thief " macht ja schon die Intention des Bieters deutlich, er vermutet wohl (vielleicht aufgrund bestimmter Merkmale des Gebotes in seiner Aufbereitungsform o.a.) hinter dem Mitgliedsnamen "danielbragg" jemanden, mit dem er schlechte Erfahrungen gemacht hat. Er wird daher auch sicher dafür gesorgt haben, dass man ihn nicht allzu leicht identifizieren kann.

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Viele scheinen vergessen zu haben, daß dadurch ein rechtskräftiger Kaufvertrag zu stande gekommen ist.

Dem ist zwar so. Aufgrund der Bestätigungsmail, die eBay dem erfolgreichen Bieter zusendet, könnte man dem aber auch widersprechen:

Zitat

Käufer und Verkäufer sollten innerhalb von drei Geschäftstagen miteinander Kontakt aufnehmen, um den Verkauf abzuschließen. Wenn Sie sich nicht um eine Kontaktaufnahme bemühen, kommt der Vertrag nicht zustande und Sie erhalten unter Umständen eine negative Bewertung.

Wie soll es sich um einen bindenden Kaufvertrag handeln wenn dieser u.U. gar nicht zu Stande kommt :confused: :confused:

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Ich wußte nicht,...

...daß ein paar T68i sooooo teuer sein können!

Hier ist noch so ein Pack - kan ndas sein, daß die Spanier den Euro noch nicht so ganz kapieren!?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: Ich wußte nicht,...

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    ...daß ein paar T68i sooooo teuer sein können!

Hier ist noch so ein Pack - kan ndas sein, daß die Spanier den Euro noch nicht so ganz kapieren!?

Luposen

Beides gelöscht...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Hat sich Ebay doch inzwischen zu einigen Putzkräften (auch Mods genannt) durchringen können, die hier mitlesen?

Von irgendwoher brauchen die ja auch ihre Infos.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Hat sich Ebay doch inzwischen zu einigen Putzkräften (auch Mods genannt) durchringen können, die hier mitlesen?

Das glaube ich weniger. Die meisten Auktion aus dem Thread sind ja bis zum Schluß gelaufen.

eBay hat aber in der Tat einige Leute sitzen, die viele Auktionen durchgehen und auch löschen. Mir wurde leider auch schon eine Auktion gelöscht.

Gruß
    Realnokia

• Autsch. Der Preis tut schon weh. :D

Das Bang & Olufsen ist doch baugleich mit dem Philips Genie? Das habe ich mir mal vor ein paar Jahren gekauft. Würde aber niemals so viel Geld dafür ausgeben. Es scheint ja noch ein paar wirklich ein paar Leute zu geben, die wirklich nicht wissen, wieviel so ein Gerät wert ist. :D :)

Gruß
    Realnokia

• ..........und hier noch was (allerdings KEIN Fake!)

auf ebay.com könnt ihr ein ganzes Eishockey-Team ersteigern.

Klingt komisch - ist aber so.

Hier der Auktionslink klick

und hier der Link zum begleitenden Artikel
    [URL=http://www.manager-magazin.de/ebusiness/artikel/0,2828,203661,00.html]klick2[/URL]

happy bidding!:D

aeon

edit:
    kleiner :apaul: meinerseits, dafür ist mein beitrag mit Hintergrund! :)

sic vera nobilitas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!