Und immer wieder EBAY *sing*

• er ist ausländer !

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Das beste aber ist, das der Text voll Rechtschreibfehler ist.

mensch der kerl ist ausländer
    das hat er doch von deutsch keine ahnung (da amerikaner wie in den bewertungen zu merken ist) also erstmal langsam was diese sache betrifft :flop:

ich möcht euch mal sehen wenn ihr was auf griechisch schreiben würdet
    das ergebniss wär wohl irgend ein thread in einem griechischen forum mit der überschrift "immer wieder die deutschen sing" ;)

aber kaufen würd ich bei dem auch nichts

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Was mich nur so wundert sind die zahlreichen positiven Bewertungen diese Anleitung betreffend...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Übrigens...sowas muss er nicht verkaufen.
    Hatte auch mal so nen Fall..

Habe damals das Handy nicht bekommen...und mich eben an Ebay gewandt

Ebay schrieb...der Fehler ist ja offensichtlich das der Verkäufer sich hier vertan hat..Sie haben kein Recht auf einen Kauf etc etc..genau weiss ich das bla bla natürlich immer..

• naja mein gott das sollte doch auch verständlich sein

ich würde mich als käufer zumindest nicht beschweren
    was solls fehler passieren

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich weiß nicht recht, so kann sich ja jeder rausreden!

Es gibt doch bevo die Auktion eingestellt wird, nochmal extra eine Seite, in der man aufgefordert wird, nochmal alles zu kontrollieren.

Selbst wenn er es vorher versehentlich falsch eingegeben hat, müßte er es auf dieser Seite erkennen.

Es wird endlich mal Zeit, das es ein eindeutige Gesetzesgrundlage für diese OL--Auktionen gibt!

Gr.
    Kai

• hab mal wieder einen blick über den teich riskiert und dies gefunden!
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…?ViewItem&item=1372703861
    ...bisher das höchste gebot für ein 7210 - denke ich! oder?
    auch in den usa scheint es leute zu geben die geräte anbieten die sie nicht haben.

nett ist auch das 8890 gold edition mit bild vom 8850 gold edition! und der witz: so gehen bilder um die welt! einmal usa und einmal deutschland...

usa http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…?ViewItem&item=1372702049
    ger http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&item=2045241512&rd=1

• Wahnsinn was die Leute für das Gerät bieten.:confused:

Ist ja nicht schlecht, da wird es wohl sehr gering sein, das der Amerikaner sein Bild findet, und sich beschwert.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Pech für den Verkäufer....

Hoffe nur nicht, dass der an irgendeinen ??? geraten ist, der seinen KV jetzt gerichtlich durchsetzen möchte. Der Fehler ist ja wirklich offensichtlich.

Grüsse

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!