Und immer wieder EBAY *sing*
- Randel Burton
- Geschlossen
-
-
-
Ist zwar sehr hässlich der Junge Mann, aber für einen € ein richtiges Schnäppchen.:D
-
Hi,
zum Putzen reicht der doch

-
-
Zitat
Original geschrieben von 33xxFreak
Mal wieder was schönes hier !!Auf die Auktion würde ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht bieten.

Erstmal sind die 3.000€ doch ein bißchen hoch und der Auktionstext ist auch nicht schlecht: please email me!

Da werden irgendwelche Versprechen gemacht, da sowieson nicht eingehalten werden. Die Kohle sieht man sicherlich auch nicht wieder.
Manche versuchen es immer wieder.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Realnokia
Auf die Auktion würde ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht bieten.
Erstmal sind die 3.000€ doch ein bißchen hoch und der Auktionstext ist auch nicht schlecht: please email me!

Da werden irgendwelche Versprechen gemacht, da sowieson nicht eingehalten werden. Die Kohle sieht man sicherlich auch nicht wieder.
Manche versuchen es immer wieder.
...
Land: Rumänien
...
-
-
Probier was neues diesen Sommer
Bei eBay gibt es einfach alles... ich denke mit sowas könnte man viel spaß haben

MfG, Michael
-
Zitat
Manche sind schon echt dreist, Ebay als Werbemittel zu misbrauchen.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Bei eBay gibt es einfach alles... ich denke mit sowas könnte man viel spaß haben
Bei eBay gibts wirklich fast alles. Aber ob man mit diesem UKW Sender so viel Spaß haben wird bezweifel ich.
ZitatFAG beachten,auf dieser Frequenz darf der Sender auf keinen Fall in Betrieb genommen werden.
Ich glaube damit ist der Spaß wohl verflogen. Den Flugfunk würde ich lieber nicht stören. Das kann bestimmt eine Menge Ärger hervorrufen, wenn es in die falschen Hände gerät.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!