Und immer wieder EBAY *sing*

• Naja, ich seh es halt so, wie ich es oben beschrieben habe - und bleibe auch dabei. Natürlich möchte ich nicht alle potenziellen Nokia-Käufer über einen Kamm scheren.

Ich denke aber doch, dass man Unterschiede zwischen Nokia- und Siemens-"Fans" ausmachen kann. Ein Hinweis auf das Niveau des HK-Nokia-Forum soll hier reichen.

• Da hast du vielleicht recht aber da ich keine Nokia Handys habe, mag und kaufe, verkauf ich auch keine ;-)
    Ausserdem war auch der Käufer meines Triums nett, und die die das Panasonic GD90 ersteigert hat auch..

Ärger hat ich nur einmal wegen einer Soundkarte wo der Typ unbedingt die Originalcd mit den Treibern wollte, und ich sie beim besten willen nicht mehr hatte (oder sie in der Auktionsbeschreibung erwähnt wurde..).. Weiss der Himmel was der mit der wollte, hab ihm sogar noch ne gebrannte mit Treibern aus dem Internet geschickt.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Mal was anderes gefunden: Helm

Naja, der Startpreis ist etwas hoch angesetzt, aber ansonsten. :confused: Soll ja genug verrückte Fans geben, die etliches an Euros in seltene Stücke stecken. (Gilt ja nicht nur für Rennsportverrückte, sondern auch für Telefon-Sammler :D :D :D )

• Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Hatten wir das hier schon? Ich werf mich weg!

Ja, hatten wir schon öfters. Bei Handykult gab es auch eine Thread dazu, und ich meine hier auch, aber leider hab ich ihn auf die schnelle nicht gefunden. Auf jedenfall Finger weg ;)

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Oh man wer will schon eine Urne als Sektkühler verwenden.:confused:
    OIst wirklich eine Krasse Auktion.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• große stückzahlen aber dieses Zitat: # DIE IDEE! nehmen Sie doch dieses Handy als Frustabbau, werfen Sie es gegen eine Wand, oder unter vielen Personen auf den Boden, der Spass ist super, habe ich selbst schon ausprobiert!!!

ich lach mich krank

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!