Und immer wieder EBAY *sing*

• Herzlichen Glückwunsch.
    Kannst du noch ein paar T68 gebrauchen?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Antwort auf den Raketensilo

Hi,

wie gesagt hab ich den Raketensiloversteigerern gemailt und wider Erwartens ne Antwort bekommen..vielleicht meinen die das ja sogar ernst?

Dear Bidder,

Thank you for your interest in the Microsell Missile Silo Home Auction.

In order to become verified for this auction, you must contact TransRow, Inc. Because of the high profile nature of the item, a representative has been assigned to you. Please contact James Tenario at our office number below, between the hours of 9 a.m. -5 p.m. PST (6 p.m. - 2 a.m. German time). Please keep in mind that we are 9 hours behind German time.

You can also leave your number and the best time to reach you, and we
    shall make every attempt to accommodate your request.

Verification consists of several steps, including ID Verification, Credit Card verification and Fund Verification through a phone interview. Please refer to the listing page of the item you wish to bid on for more information about the verification process.

Please be ready and have all the necessary information when making the phone call to Transrow. Once you are verified with our system, you will be able to freely bid on this item.

If you have any questions feel free to email verify@transrow.com or contact us via telephone (800) 652-xxxx or (818)920-xxxx.

Thank you,
    TransRow, Inc.

-----Original Message-----
    From: xoduz
    To: verify@transrow.com
    Subject: missile silo

Good evening,

how am I supposed to verify in order to bid on your ebay auction? I am waiting for instructions.

Sincerely
    __me__

Tja, was jetzt? Nochmal antworten mag ich nicht, sonst meinen die noch ich will dat Ding wirklich und zapfen meine VISA an..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Pießar lehzt grühsen:

eBay

Artikelbeschreibung:
    Wie Neu ohne Vertrag und Simlock in Dunkel blau ab zulut keine Kratzer zu sehn. Top zustand keine Abschürfung oder Abnutzung voll Funsionstüchtig (wie am ersten Tag Top geflägt).Der Akku häldt nicht richtig aber wen mann ihn reinsetzt und dan die verrigelung den Knopf drüber nach unten schiept hält er.Ohne spätere Rückname weil ich hatte schon mal solche Keufer gehabt die es dan nicht mehr wolten den Ersteigerten Artickel es gefrihl ihm einfach nicht mehr so etwas mag ich nicht gerne !

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von Stef@n
    Auch noch sowas: klick!

Oh man. Sind die Leute mittlerweile total verrückt? :confused:

Das habe ich noch nie gesehen:

Zitat

Hallo, ich suchen ein Kokia 7650. Ich würde Ihnen bis 70.-€ und ein Siemens S45i geben. Schreiben Sie mir einfach eine E-mail. Das Zubehör beim Siemens: Handy,Ladestation, Anleitung und Orginalkarton. BITTE NICHT BIETEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf die Idee muß man wirklich erstmal kommen. :D

• Hallo,
    ich suchen ein Kiemens C55. Ich würde Ihnen bis 10.-€ und ein defektes Giemens C10 geben. Schreiben Sie mir einfach eine E-mail. Das Zubehör beim Giemens: Handy,Ladestation, Anleitung und Orginalkarton. BITTE NICHT BIETEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Gott sind die Leute blöd, bei ebay nimmt das Idiotenvolk immer mehr zu, das ist die Folge daraus, dass die Anmeldungen bei ebay noch einfacher geworden sind :)
    Cu
    Pumi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!