• Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    also ich hab damals wirklich active desk auf meinem 6630 am laufen gehabt, ohne was besonderes dafür tun zu müssen...

Kann es an der FW meines 6260 liegen? Hätte ich sie doch nur nicht uppen lassen :(

Wenn ich Active Today zum aller erstenmal nach der installation aufrufe öffnet er ein fenster in dem steht Bild vorbereiten.... und ein Balken (also er bereitet tatsächlich irgendwas vor, da er daneben die Zahnrädchen anzeigt) danach kommt aber die Fehlermeldung "Bereits in Verwendung" was ist in Verwendung?? Nach dieser Meldung kommt wieder "Bild vorbereiten, und das ist dann ewig da...

Irgendwas stimmt nicht.

Hersteller und Händler rühren sich auch nicht auf die Mails... Morgen ist Wochenende, da werd ich wohl eh warten müssen :mad: :(

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    also ich hab damals wirklich active desk auf meinem 6630 am laufen gehabt, ohne was besonderes dafür tun zu müssen...

Echt sehr merkwürdig. Bei meinem 6630 ging es weder unter der FW-Version 3.* noch unter der aktuellen 5.03.08. In der Readme-Datei von ActiveDesk steht auch:

Two versions of Active Desk are provided to ensure optimum performance on your device.

Install ADSeries60v1_DEMO.SIS on devices based on Series 60 v1.x. Example devices are:

Nokia 7650
    Nokia 3650
    Nokia 3660
    Nokia N-Gage
    Nokia N-Gage QD
    Siemens SX1

Install ADSeries60v2_DEMO.SIS on devices based on Series 60 v2.x. Example devices are:

Nokia 6600
    Nokia 6620
    Nokia 7610

Und die genannten Series 60 v2.x-Exemplare unterscheiden sich definitiv vom 6630. Das beinhaltet eine neuere Symbian-Version. Egal welche Datei ich zu installieren versuche: direkt nach der Installierung kommt eine Fehlermeldung (-12) und das Programm lässt sich auch nicht starten.

Bist du wirklich ganz ganz sicher, dass es sich bei dir um Active Desk von cibenix und Nokia 6630 handelte?

Grüssle
    Pinolino

• ich habe damals definitiv active desk v2.50 für s60v2 auf meinem 6630 von o2 mit 3er firmware betrieben. keine sorge, soviel verpasst ihr nicht...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Sehr merkwürdig, am Samstag habe ich ganz verzweifelt noch einmal im Menü auf active today geklixkt und voilá, es leif, bis mein Handy durch mangelnden Akku ausgegangen ist, nach dem Einschalten sind die bekannten Probleme aufgetreten.

Heute morgen, nach einme Telefonat war es plötzlich wieder da?!

Sehr merkwürdig,...

Icvh kann mri das nicht erklären,... wo ist da der Feher, da es ja manchmal problemlos und sehr sehr gut läuft und manchmal einfach nicht geladen wird?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• zu active desk:
    vergesst es! ich hatte es letztens für über ne woche wieder auf meinem 6630 installiert und es bringt einfach nichts! schnellerer zugriff auf seine sachen hat man schonmal nicht, das geht auch ohne active desk besser. dann muss noch gesagt werden, dass active desk saulahm ist! es dauert schon fast ne sekunde, bis ich in den optionen drin bin.

also vergesst active desk. schaut euch, best desk mal an! mir ist das teil zu unübersichtlich aber vielleicht werdet ihr euch in der trialphase dran gewöhnen...

und ganz wichtig: hat active desk eine laufende entwicklung? schon lange nicht mehr! best desk wird wenigstens gepflegt.

oder vergesst einfach die ganze sache und benutzt die standard oberfläche eures handys. damit spart ihr einpaar kb an ram :rolleyes:

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Hy ich habe des 61 20 classic und des problem is das ein verstrichener termin nicht angezeigt wird !

wenn jetzt um 12.00 ein termin war und ich um 13.00 uhr auf des handy schau dann steht da nix von einem verpassten termin.

gibt es die möglichkeit das es wie bei einer ungelesenen sms zu einer errinnerung kommt die man erst quitieren muss ?

• Zitat

Original geschrieben von annonym
    Hy ich habe des 61 20 classic und des problem is das ein verstrichener termin nicht angezeigt wird !

wenn jetzt um 12.00 ein termin war und ich um 13.00 uhr auf des handy schau dann steht da nix von einem verpassten termin.

gibt es die möglichkeit das es wie bei einer ungelesenen sms zu einer errinnerung kommt die man erst quitieren muss ?

NEIN!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!