• Das ist richtig, sowas wie active standby hats nicht. Aber ne Tagesübersicht inkl. Todos. Gings nicht ursprünglich um sowas?

• mir gehts ausschließlich um die anzeige der kommenden termine im standard (standby) bildschirm. besser noch wenn auch kommende aufgaben gezeigt würden. aber das gibts wohl nur bei ms. warum schimpfen eigentlich immer alle auf den einzigen softwareentwickler der mitdenkt?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Bei sbsh wurde im Zusammenhang mit Papyrus mal sowas angesprochen. Obs allerdings realisiert wird und obs dann in Papyrus oder als eigenständige App kommt ist natürlich ne andere Frage. Aber ich persönlich kommr auch mit dem einen Tastendruck aus, der mich zu der Termin/Aufgabenübersicht führt.
    Ansonsten wäre ActiveToday vermutlich das, was Du suchst.

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      sofastreamer
    Die neuen Serie60 Handys, wie das 6680 und das6681 haben diesen sogenannten Active Standby genauso wie alle Geräte der N-Serie, der im Prinzip das selbe ist wie auf deinem WM Phone. Alle anderen Serie 60 Handy, lassen sich aber mit Zusatzsoftware aufwerten, so dass man dieses Feature nicht vermissen muss. Zwei sehr gute Programme sind hier z.B. Active Desk und Active Today!! :top:

Wenn du noch ein wenig wartest, haben sogar die neuen Serie40 Geräte diesen Active Standby.

So gesehen kein Grund mehr auf WM Phones umzuschwenken :D

Anscheinend nicht!
    Habe mir jetzt Active Today für 20 Euro bei Smartsam gekauft, doch irgendwie bringe ich es nicht zum laufen... Er lädt es, also er lädt es für ein paar Sekunden (also es steht Active Today da, er will auch den Desktop (vermutlich mit AT) aufbauen, doch dann ist er wieder zurück im Menü.

Ähnliches Problem hatte ich mit der Demo schon.
    Smartsam gibt an, das die Software nur mit folgenden Handys läuft:

Nokia 7650
    Nokia 3650
    Nokia 3660
    Nokia 6600
    Nokia N-Gage

Doch nach demi ch im Forum gelesen habe das es viele auf einem 6630, 3230, 6670 usw. laufen haben, dachte ich mir das es auch bei mir möglich ist, desweiteren schreibt Smartsam z.B. das der SmartMovie Player auch nur für oben geannte Handys geeignet ist, aber jeder weiß das es anders ist.

Entweder ich habe bitteres Lehrgeld bezahlt, oder es gibt noch eine Lösdung für mein Problem!

Helft mir, sagt mir wie ihr Active Today bei euch zum laufen gebracht habt.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• doppel Posting

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Na toll, also können hier einige User nicht richtig schreiben! Habe nochmal geguckt, und viele behaupten Felsenfest sie hätten (wie oben genannt) auf z.B. einem 6630 Active Today installiert.

Ich versuche mal bei Smartsam auf kulanz zu hoffen und gegen Aktive Desk zu tauschen, da sie bei Systemvoraussetzung u.a. mein Handy angeben, also ist es ein Fehler von denen.

Ägerlich :(

Beim nächstenmal nicht nur Blind vertrauen sondern auf die Demos, wobei ich dachte (vielleicht hoffte) diese seien einfach nur fehlerhaft.

Zitat

• Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    active today lief noch nie auf neueren handys!
    active desk tut es...

Achja, bei aktive desk (der Demo) habe ich genau das gleiche Problem!!!

Vielleicht liegt es nru an meinem Handy?

Zitat

• Wieso schreibt mir jetzt keiner von denen die auf ihren Telefonen, auf denen es offiziell nicht läuft (6630, 6670, 3230,...) Active Today (oder Desk) installiert haben.

Wäre wichtig.

Zitat

• also ich hab damals wirklich active desk auf meinem 6630 am laufen gehabt, ohne was besonderes dafür tun zu müssen...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!