Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

  • ist auch englisch als sprache auswählbar? und was ist der unterschied zwischen der 1.2.3214, Veter und der RedAv?


    danke
    mfg

  • also bei mir ist es auf jeden fall englisch! der unterschied zwischen den drei versionen ist, dass sie ein unterschiedliches standard-thema haben. funktionell gibt es keine unterschiede.

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Zitat

    Original geschrieben von LordDeath
    sollte sich parallel zum normalen opera mini installieren lassen, daher teste es mal aus.
    es hat deutlich mehr features. filebrowser oder proxyeinstellungen. man kann auch die anzeige um 90 grad kippen, um so breitbild zu haben :top:


    bedeutet das, dass der Browser nun mit den neuen nokias (zB. E60) mit der O2 Flat funktioniert?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von daelch
    bedeutet das, dass der Browser nun mit den neuen nokias (zB. E60) mit der O2 Flat funktioniert?


    Gruß


    dazu gehört mehr. der o2 proxy weiß ja immer noch, dass es der opera mini ist...

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Neue Version 2.0.4509 ist verfügbar!


    Ich erhalte leider immer nur die ebay-Version, wenn ich mit meinem N70-Wapbrowser auf mini.opera.com gehe. Und wenn ich mir die .jar-Datei herunterlade, taucht zwar die neueste Versionsnummer im Dateinamen auf - installiert wird aber eine andere, nämlich ebenfalls die ebay- Version vom 6.06.06...!?

  • Zitat

    Original geschrieben von LordDeath
    neue version ist raus :)


    hat eigentlich die letzte version support für Tabs gehabt? auf jeden fall hat opera mini mod jetzt tabs :)

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • was mich nervt, die gemodette Version zeigt auf dem Treo die Menüs schwarz an und ignoriert sämliche Farbangaben.



    Gruß

  • 6230i mit Vodafone und Opera


    Hi zusammen,


    jetzt bin ich diesen thread immer wieder rauf und runter und habe es mit so gut wie jedem Tipp versucht, aber bin kläglich gescheitert :-(


    Ich habe den neusten Opera mini auf mein 6230i geladen. Die Startseite wird schön geöffnet aber dann geht es nicht mehr weiter. "Verbindungsproblem. Überprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen. Bitte gehen Sie zu Extras > Hilfe > Einführung und führen Sie den Verbindungstest durch (Error: t120)" Toll!


    Auf der Opera Seite fehlen die Zugänge für Vodafoen.
    Von Vodafone hab ich mir die Zugänge noch mal schicken lassen.


    nix!!!


    Dann hab ich die manuelle Konfig zum Mobil Banking versucht


    nix!!


    Vodafone selbst verweigert den Support.


    Hab ich da irgendwas übersehen?
    Geht Vodafone nicht? Weil in diesem thread ja auch die meiste Zeit von O2 geredet wird.
    Oder hab ich schlicht weg was überlesen?


    Hat einer mal bitte nen Tipp für mich


    Besten Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!