Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

• Zitat

Original geschrieben von fruli
    Hi,

erhältlich bei der gleichen Quelle wie die Beta 3... wapshare

Sorry, was ist wapshare?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• warum frage? ;-) statt es einfach bei google einzutippen auf das erste ergbebnis zu klicken die datenbakn nach dem was man haben will durchsuchen und schließlich das was man haben will herunterladen.

(PS: wer die sachen auf dem rechner haben will muss mir modifiziertem user agent arbeiten!)

MfG

• Warum kann ich die 4er nicht zusätzlich zur 3es installieren ? Benutze die 3er und die 4er beta. Wie könnte es klappen ? Danke

• Interessanterweise will der Opera Mini nach dem patchen immer Benutzerdaten lesen und schreiben, ohne patchen will er das nicht... :confused:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• K850i. Hmm, das ist ne Idee, muss ich mal ausprobieren.

EDIT: So habs mal mit JAD gepatcht und installiert, beim allerersten Startvorgang will er Benutzerdaten lesen und Schreiben, ob ich da zustimme oder nicht hat auf die Funktion keinen Einfluss... :confused:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Kann mir noch jemand sagen, wer oder was wapshare ist? So wie das aussieht ist das nur ein File-Hoster, aber wie find ich da den Opera?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Hi,

... indem man auf "browse all files" klickt und dann nach "operamini4" sucht - die Datei mit final und o2patch im Dateinamen ist das, was du suchst.

Der Download muss im Handy-Browser stattfinden (bzw. mit gepatchtem User-Agent im PC-Browser)

So long.
    fruli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!