Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fruli
Hi,erhältlich bei der gleichen Quelle wie die Beta 3... wapshare
Sorry, was ist wapshare?
-
warum frage?
statt es einfach bei google einzutippen auf das erste ergbebnis zu klicken die datenbakn nach dem was man haben will durchsuchen und schließlich das was man haben will herunterladen.(PS: wer die sachen auf dem rechner haben will muss mir modifiziertem user agent arbeiten!)
MfG
-
die opera 4 final ist bereits auf wapshare!

-
Warum kann ich die 4er nicht zusätzlich zur 3es installieren ? Benutze die 3er und die 4er beta. Wie könnte es klappen ? Danke
-
Interessanterweise will der Opera Mini nach dem patchen immer Benutzerdaten lesen und schreiben, ohne patchen will er das nicht... :confused:
-
Hi,
welches Handy?
Vielleicht liegt es auch am Installieren ohne JAD - patche/installiere mal mit JAD.
-
K850i. Hmm, das ist ne Idee, muss ich mal ausprobieren.
EDIT: So habs mal mit JAD gepatcht und installiert, beim allerersten Startvorgang will er Benutzerdaten lesen und Schreiben, ob ich da zustimme oder nicht hat auf die Funktion keinen Einfluss... :confused:
Gruß Deifie
-
Kann mir noch jemand sagen, wer oder was wapshare ist? So wie das aussieht ist das nur ein File-Hoster, aber wie find ich da den Opera?
-
Hi,
... indem man auf "browse all files" klickt und dann nach "operamini4" sucht - die Datei mit final und o2patch im Dateinamen ist das, was du suchst.
Der Download muss im Handy-Browser stattfinden (bzw. mit gepatchtem User-Agent im PC-Browser)
So long.
fruli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!