Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

• Hallo Leute,

was für Vorteile bringt Opera mini im vergleich zu Nokia standard Browser ?:confused:

Danke .

Falco ;)

Gruß.
    Falco007

• Der Größte ist die Komprimierung der Web Seiten. Eine seite TT forum sind ca 11 KB. Während der Std. Browser ca 150 Braucht.
    probier es aus, du wirst es nicht bereuen !

• _Und der Browser ist vor allem deutlich schneller als der Standardbrowser von Nokia. Benutze deswegen Opera fast auschließlich. Ärgerlich ist allerdings, dass beim -N82 Flash bis jetzt nur mit dem Nokia Browser funktioniert. Ich hoffe mal, dass derMini das dann bald aber auch unterstützt...

• Sagt mal ich habe ein Problem mit Opera Mini auf meinem E61i.Ich bekomme das Programm nicht richtig installiert bzw connection failed sagt er mir Symbian error. usw.
    Weiss jemand Rat?

• Wird bei euch eigentlich auch nicht die mobile Seite von gmail dargestellt? Mit dem Nokia Browser funktioniert alles super, nur mit Opera nicht. Auch der Google Reader ist entsprechend angepasst. Gibt es da irgendeine Möglickeit dieses Problem zu beheben?

• Geh auf http://www.google.de/m (wichtig), danach auf "Mehr", dann auf "Google Mail". Diese Seite kannst du dir als Favorit speichern.

Kontodaten eingeben und los gehts. :)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• habe au ch den opera mini 4.1 beta. die geschwindigkeit ist der wahinsinn :-D

nur ien kalines problem habe ich: auf studivz kann ich die machrichten nicht mehr richtig lesen. nach dem 3 klicken öffnet sich meistens die nachricht. aber nur die ersten beiden zeielen. nach weiteren klick-versuchen wenn man glück hat auch der rest. meine hadny ist ein nomia e65... mit dem opera mobile klappt es ohne probleme. woran liegt das? gibt es eine lösung dafür?

• Das wird über Javasript realisiert. Javascript wird, glaube ich, nicht 100% unterstützt und vom Proxy auch noch im Quelltext beschnitten.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Anzeige von bestimmten "Zeichen" nicht möglich

Mich nervt am Opera mini, dass bestimmte Zeichen nicht dargestellt werden (z.Bsp. die gelben und roten Karten im Kicker-Bundesligaliveticker oder die grünen Haken auf der Bahnverspätungsseite, wenn ein Zug mal pünktlich ist)

Liegt das an meinen Browsereinstellung oder ist das ein bekannter Fehler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!