Seit wann,
und wie gehts?
Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen
-
-
-
In OM 4.2 ist der Link auf der Startseite ganz unten und in OM 5 ist Opera Link in den Einstellungen versteckt. Einfach jeweils die Daten für deinen Opera Account eintragen und schon wird alles synchronisiert.
-
Danke, hat funktioniert und ist alphabetisch geordnet, gelang mir beim 4.2 nicht.
-
Die Sortierung der Bookmarks ist mir bisher garnicht aufgefallen, da ich nur auf die SpeedDial-Bookmarks geachtet habe. Eigene Ordner kann man jetzt auch anlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Wie kann man sich die Version auf den Rechner laden? Über die Webseite habe ich es nicht gefunden...(Mir ist klar, dass es mit dem Handy geht...)
Auf der Downloadseite wird inzwischen bei vielen Handys automatisch die Mini5 Beta angeboten, z.B. auch für das Nokia 6234 (aber nicht für das ungebrandete 6233
).
Die Dateien selbst scheinen nicht handyspezifisch zu sein.
opera-mini-latest-advanced-en.jad
opera-mini-latest-advanced-en.jar -
Danke! Heute morgen hatte ich immer die Beta 1 erwischt...
-
Über die Webseite bekommt man aber nur die unsignierten Variante angeboten. Daher mein Tipp: Immer über das Mobiltelefon laden. Wenn’s unbedingt offline sein muss, den folgenden Link anklicken
http://mini.opera.com/next/mini.jad?act=dl&cert=all
als Textdatei mit der Endung .jad abspeichern und dann die Zeile „MIDlet-Jar-URL“ im Browser abrufen, um die JAR zu erhalten. -
Ich hab Opera 5 und eine Frage:
Wie kann man die Option Empfehlung an einen Freund schicken löschen?
-
in den einstellungen, erweitert.
-
Danke, stimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!