o2: SMS-Probleme - neue SIM?

  • Hallo!


    Der Titel sagt fast alles. Ich hab unregelmäßig Probleme mit dem Senden und Empfangen von SMS (kommen nicht an).
    Ich hab jetzt heute bei o2 angerufen und mir wurde gesagt ich solle mein SIM austauschen und dann würde es wieder funzen. Kann das sein? Gut meine SIM ist wirklich vom Dez'98 aber ist das der Grund?


    THX!!!

  • Vielleicht mal das Handy aus und einschalten, hilft auch meistens. Desweiteren ist das SMS Problem bei O2 üblich und bekannt. Da hilft nix.

  • Denke zwar nicht dass so etwas an der SIM liegt. Aber solange die Karte von o2 kostenlos getauscht wird kann´s ja nicht schaden...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Die hat gemeint das ich für eine neue SIM zahlen soll, da es ein Verschleiß-Produkt ist und nach so vielen Jahren es ja Okay sei. Ich glaub da muss ich nochmal anrufen...

  • Ich hab jetzt heute nochmal angerufen bei o2 und bekomme die neue SIM jetzt zumindest kostenlos zugeschickt! Das ist ja das mindeste und schaden tuts auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!