Razr V3 - wird es ein alltime-classic?

  • Wird das V3 den Klassiker-Status der alten StarTacs erreichen?


    Ich denke - ja!


    Selbst wenn es, wie es aussieht, demnächst bei einigen Netzbetreibern als Prepaid-Pack verramscht werden sollte, es wird IMHO ein Design-Klassiker bleiben.
    Aber welche Farbversion wird es sein?
    Das Schwarze - das in gerader Abstammungslinie zu den StarTacs steht oder der Silberling, der eher die Tradition der späteren V-Serie fortführt?


    Gruß,
    Joe

  • Dass das V3 ein Klassiker werden wird, steht wohl fest, allerdings wird es wohl am ehesten den selben Klassiker-Status wie das SonyEricsson T610 erlangen, weil es für sehr viele Nutzer (wahrscheinlich die meisten) das erse Moto war. Die StarTacs sind zwar auch Klassiker allerdings, verglichen mit V3, relativ unbekannt. Würde es so wie bei /// und SE sehen:
    StarTac: T39m, R520m, sind zwar alles Klassiker aber doch nur für eine vergleichweise kleine Personengruppe.
    V3: T610 An beide Geräte wird man sich noch in vielen Jahren erinnern, allerdings sind beides absolute Massenprodukte (gewesen), die sehr beliebt waren und deshalb einen hohen Bekanntheitsgrad haben.
    Liegt wahrscheinlich auch etwas an der höheren Verbreitung von Handys. Zu StarTac/T39m Zeiten waren Handys noch nicht so extrem verbreitet wie heute.


    Also Klassiker ja, allerdings nicht wie die StarTacs, sondern einfach "anders".

  • @all: Wie definiert Ihr Alltime-Classic? Millionenfach verkauft und dann? Motorola International 3200...dafür wird mittlerweile wieder richtig Geld gezahlt..Hitachi CRD 500...D-Netz Gerät im E-plus PT 11 Gehäuse(natürlich in schwarz..)extrem selten..Oder wer erinnert sich noch an AEG PT 10 ....3 mal limited Edition in sunrise, cloud und music..Die ersten Airbrush-Handys..Sony CMD Z1..Klassiker.....Aber ein
    SE T 610? Oder das Razr? vielleicht in 10 Jahren nochmal..Momentan nur Massenartikel für ein Massenpublikum.
    Da könnte ich ja gleich den aktuellen Golf zum Klassiker ernennen.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Aber ein
    SE T 610? Oder das Razr? vielleicht in 10 Jahren nochmal..Momentan nur Massenartikel für ein Massenpublikum.
    Da könnte ich ja gleich den aktuellen Golf zum Klassiker ernennen.

    Hi,


    so sehe ich das auch. Zudem hat das V3 nur eines: ein nettes Design. Funktionstechnisch ist es eines der schlechtesten Handies am Markt.


    Gruss
    Volkmar

  • > StarTac: T39m, R520m, sind zwar alles Klassiker aber doch nur für eine
    > vergleichweise kleine Personengruppe.
    > V3: T610


    Der Klassiker m M nach sind die Micro Tac's von Motorola.

  • naja, funktionsvielfalt hin oder her - telfonieren kann man damit und das design hat schon etwas ;)


    Also Design spezifisch betrachtet wird es ganz sicher ein Klassiker!

  • Zitat

    Original geschrieben von vstegmann
    Funktionstechnisch ist es eines der schlechtesten Handies am Markt.


    Gruss
    Volkmar


    Kann ich nicht bestätigen!Die Ausstattung beim Release (und der ist schon einige Zeit her!) war gut.


    Und merke:


    Designmodelle haben so gut wie nie eine megareichhaltige Ausstattung!


    Siehe v70,v60,8910i,8800,etc.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Wenn Stückzahlen darüber entscheiden, was zum Klassiker wird:


    Kann mir mal einer erklären wie der Käfer zum Klassiker geworden ist?


    IMHO wird es ein Klassiker. Auch wenn es kein exklusiver Klassiker ist.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!